Physiotherapie Schmid, Physiotherapie

Physiotherapie Schmid , Physiotherapie

Physiotherapie

Kontaktinformationen

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

„Freude am Bewegen!“ ist unser Motto und unser Ziel. Soweit als möglich wollen wir sie auf dem Weg zu einem schmerzfreien Alltag begleiten. Durch unsere Arbeit in der Physiotherapie ist das oft möglich, auch mit scheinbar kleinen Mitteln können große Erfolge erzielt werden.

Was ist dafür nötig?

Genaues Zu – Hören, Hin – Sehen, Hinein – Fühlen, Nach – Denken.

Möglichstgenaues Erkennen und Abstecken des Hauptproblems durch exakte Befundaufnahme, ein gemeinsames Erarbeiten von Behandlungszielen. EinBe – Greifen des Patienten in seiner Gesamtsituation. Physiotherapie bedarf vieler Sinne und Geschicke.

Motivation ist dabeiauf beiden Seiten wichtig. Die Mitarbeit unserer Patienten steht bei uns ganz hoch im Kurs # Wir binden unsere Patienten aktiv in den therapeutischen Prozess mit ein, sei es durch ein gezieltes Heimprogramm oder durch angeleitete Selbstbeobachtungsprozesse im Alltag. Die Erfahrung zeigt, daß diese Methodik schnell zum Ziel führt.

Dienstleistung

Physiotherapie

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Walter Obersberger Foto von Walter Obersberger
vor 5 Monaten
Nach einem akuten Schmerz am Wochenende im Kreuz, konnte ich kurzfristig einen Termin für eine Behandlung erhalten trotz eines vollen Terminkalenders. Herzlichen Dank für unkomplizierte und rasche Hilfe


Bewertung von Guenter Linecker Foto von Guenter Linecker
vor 2 Jahren
Nach gut einem Jahr Achillessehnenentzündung und schon wenig Aussicht , dass sich eine OP vermeiden läßt, bin ich mit meinem Problem bei Christian Schmid gelandet. Seiner kompetenten Auseinandersetzung mit diesem bekannt hartnäckigen Leiden und der offensichlich sehr guten Therapie habe ich es zu verdanken, dass ich bereits nach relativ kurzer Behandlungzeit wieder schmerzfrei mobil bin.Danke!


Bewertung von edu edu Foto von edu edu
vor einem Jahr
Physiotherapie Schmid hat absolut 5 Sterne verdient. Er findet durch seine Kompetenz und seinen Ehrgeiz immer eine Lösung für jedes Problem. Danke für deine Mühe!


Bewertung von Gabriele Täuber Foto von Gabriele Täuber
vor einem Jahr
Beste Physio ever !!! Bin seit Jahren bestens betreut und kann jederzeit mit neuerlichen Problemen kommen,die mit fachmännische Kompetenz und Geduld von Christian behoben werden . Nur zu empfehlen !!! Herzlichen Dank dafür .


Bewertung von Martin Forster Foto von Martin Forster
vor einem Jahr
Ich war schon mehrmals mit unterschiedlichen Verletzungen in Behandlung. Die Beschwerden werden detailliert analysiert individuell und kompetent behandelt. Top Behandlung, Danke!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Physiotherapie ist in Österreich ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung und Rehabilitation. Therapeutinnen und Therapeuten bieten individuelle Behandlungspläne mit verschiedenen Techniken wie Massage und manuelle Therapie an. Sie arbeiten mit anderen Gesundheitsberufen zusammen, um die Genesung zu unterstützen. Physiotherapie verbessert die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Patienten.