Raffetseder, Anton, Steinmetzmeister

Raffetseder , Anton, Steinmetzmeister

Steinmetzbetriebe

Kontaktinformationen

30 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Raffetseder, Anton, Steinmetzmeister

Dienstleistung

Steinmetzmeister

Bewertungen

30 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Andi B. Foto von Andi B.
vor 5 Monaten


Bewertung von Philipp Caha Foto von Philipp Caha
vor 6 Monaten
Schneidet alle Steinplatten exakt in Null komma nix 😁


Bewertung von Yvonne Sieberer Foto von Yvonne Sieberer
vor 6 Monaten


Bewertung von Cecilia Covaci Foto von Cecilia Covaci
vor 10 Monaten
Es ist schwer für mich aber ich brauche für meine Tochter Grab eine Grabstein und für mich sehr teuer


Bewertung von Reinhard Lechner Foto von Reinhard Lechner
vor einem Jahr


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Steinmetzbetriebe bieten handwerkliche Meisterwerke aus Stein. Von Grabsteinen bis zu Skulpturen schaffen sie individuelle und hochwertige Produkte. Mit traditionellen Handwerkstechniken oder moderner Technologie erfüllen sie unterschiedliche Kundenanforderungen. Fachwissen, Erfahrung und Qualität sind entscheidend, um ein einzigartiges und langlebiges Kunstwerk zu erhalten.