Raiffeisen-Lagerhaus Gmünd

Raiffeisen-Lagerhaus Gmünd

Lagerhäuser u. -betriebe

Kontaktinformationen

131 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

131 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Serdar Arslan Foto von Serdar Arslan
vor einem Monat
Das Team vom Herrn Harald Gaugusch - Lager,haus Gmünd-Vitis sehr professionell und freundlich, pünktlich und hält sein Versprechen. Ich kann ihn als Installateur weiter empfehlen


Bewertung von Martin Sohr Foto von Martin Sohr
vor 2 Monaten
Super tolles Team, sehr freundlich und entgegenkommend, deshalb 5 Sterne


Bewertung von waltraud zechmeister Foto von waltraud zechmeister
vor 4 Monaten
Sehr gute Beratung


Bewertung von Jasmina Banga Foto von Jasmina Banga
vor 6 Monaten
Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent.


Bewertung von Georg Nödl Foto von Georg Nödl
vor 2 Jahren
Wie immer nett und freundlich. Man darf von Waldviertlern kein "Geschwätz" am Telefon erwarten. Alles kurz und bündig, kein Wort zuviel, ist halt für Zuagroaste ein wenig gewöhnungsbedürftig. 😁Terminvereinbarungen schwierig aber es klappt immer!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter