Reiß, Karl, Optikermeister

Reiß , Karl, Optikermeister

Gesundheitsberatung Optik

Kontaktinformationen

Hauptplatz 1
8112 Gratwein AT

(03124) 5 10 37

www.optik-reiss.at/

office@optik-reiss.at

17 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Freitag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Samstag 09:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Reiß, Karl, Optikermeister

Anzeige

Dienstleistungen

Beratung...
Gutes und gesundes Sehen!

In der heutigen Zeit kann jeder seine Brille in vielzähligen Geschäften, in Internet- und Konzeptshops, die mittlerweile online und offline anbieten, kaufen. Doch wie sieht es eigentlich mit professioneller Beratung aus?Zudem hat sich unsere Welt durch die Digitalisierung verändert. Durch Smartphones, Tablets, Computer und Laptop hat sich nicht nur die Kommunikation, sondern auch das Sehen entscheidend verändert.Das Auge wurde geschaffen für das Sehen in der Ferne – nicht für das ständige Sehen um Nahbereich. In der heutigen Zeit findet das tägliche Sehen jedoch überwiegend im Nahbereich statt. Steigende Kurzsichtigkeit, Haltungsschäden durch die falsche Brille am Arbeitsplatz – das sind einige der gängigen Entwicklungen.Die „One-Size-fits-all Brillenlösung“ hat somit ausgedient.Contactlinsen
Vorteile der Kontaktlinse gegenüber Brille:
Mit Kontaktlinse lassen sich fast alle Arten von Fehlsichtigkeiten perfekt korrigieren, gewisse Fehlsichtigkeiten, wie z.B. Keratokonus lassen sich nur mit Kontaktlinse korrigieren.
Kontaktlinse beschlägt nicht, daher ist sie auch beim Sport und bei Arbeiten mit hoher Luftfeuchtigkeit sehr gut geeignet .
Keine Einschränkung des Sehfeldes durch den Brillenrand
Höhere Kurzsichtigkeiten lassen sich mit Kontaktlinse besser als mit Brille korrigieren, formstabile Kontaktlinsen stoppen die fortschreitende Kurzsichtigkeit bei Jugendlichen
Grundsätzlich unterscheidet man zwischen formstabilen und weichen Kontaktlinse
Bei weichen Kontaktlinse werden fast nur mehrTauschsysteme verwendet, wobei der Zeitraum von 1 – 2 Wochen bis zu 6 Monaten variiert.
Tages Kontaktlinsen werden verwendet, wenn die Kontaktlinse nur fallweise (Sport, Urlaub) getragen wird, sie ist die Kontaktlinse die in der Anwendung am sichersten ist, dasie jeden Tag entsorgt wird und daher kein Pflegeaufwand anfällt.
Die Wahl der richtigen Kontaktlinse hängt vom Verwendungszweck, den Vorstellungen des Trägers und den anatomischen Gegebenheiten des Auges ab.Besondere Ästhetik entsteht oft aus der Verbindung zweier scheinbar gegensätzlicher Pole. Diese Kunst gelingt den Brillen von Silhouette seit jeher: Beispiellose Leichtigkeit durch innere Stärke zu erreichen . Sich selbst treu zu bleiben und dabei immer wieder neue Impulse zu setzen. Zeitloses Design zu schaffen, dasauch dem Zeitgeist gerecht wird.Besondere Ästhetik entsteht oft aus der Verbindung zweier scheinbar gegensätzlicher Pole. Diese Kunst gelingt den Brillen von Silhouette seit jeher: Beispiellose Leichtigkeit durch innere Stärke zu erreichen. Sich selbst treu zu bleiben und dabei immer wieder neue Impulse zu setzen. Zeitloses Design zu schaffen, das auch dem Zeitgeist gerecht wird.
Wir produzieren aus Tradition in Österreich – und das schon seit 1964. Unsere Fertigungsphilosophie – mit ihrem handwerklichen Anspruch undihrem hohen Anteil an Handarbeit – entspricht der einer Manufaktur. So entstehen unverwechselbare Brillen, die immer wieder durch Innovationen überraschen und einzigartig sind. Ausgezeichnetes Design und hochwertige Materialien bilden eine gestalterische Klarheit, die beim Träger einer Silhouette das zum Ausdruck bringt, was ihn ausmacht: seine Individualität

Dienstleistung

Sehtest, Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Computerbrillen, Gleitsichtbrillen, Optikermeister

Produkt

Brillen, Kontaktlinsen

Bewertungen

17 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Gerhard Erkinger Foto von Gerhard Erkinger
vor einem Monat
Sehr freundlicher Mitarbeiter, sehr guter Service, kleine Reparatur wird sofort erledigt, nur zum empfehlen!


Bewertung von Anamarija Osmanovic Foto von Anamarija Osmanovic
vor 8 Monaten
War heute da gewesen um einen Sehtest zu machen und kann nur sagen sehr unfreundliches Personal und da meinte der Augenarzt ganz frech Ja aber bei MIR kostet das was weil ich tu Ja was dafür. Ich habe ihm gesagt dass das aber normalerweise kostenlos ist, er verlangte 30€ dafür hab gesagt nein danke. Also hab mich sehr unwohl und nicht willkommen gefühlt. Normalerweise 0 Sterne


Bewertung von Michael Monschein Foto von Michael Monschein
vor 3 Jahren
War dort um mir eine optische Gloryfy Brille zuzulegen, da es der nächste Händler in meiner Gegend ist und ich muss sagen es war rundum zufriedenstellen. Effiziente, professionelle Beratung und auch eine rasche Abhandlung. Wenn ich schon genau weiß was ich möchte, ist das genau was man sich wünscht.


Bewertung von Dobrovth Foto von Dobrovth
vor einem Jahr
Als langjährig sehr zufriedener Kunde möchte ich neben der sehr guten Beratung auch den perfekten Kundenservice hervorheben. Bei Optik Reiß steht der Kunde im Mittelpunkt !


Bewertung von N.B. Foto von N.B.
vor 5 Jahren
Die grosse Auswahl an Brillenmodellen überrascht immer wieder. Grosse Fachkompetenz, ehrliche Beratung, sehr sympathische Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter