Riener GmbH, Taxi

Riener GmbH , Taxi

Taxi

Kontaktinformationen

30 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Dienstleistungen

Das Reisebusunternehmen Riener ist ein Familienbetrieb, das bereits in dritter Generation geführt wird. 1982 übernahm Hermann Riener das Unternehmen von seinem Vater und Sohn Felix wird als Nachfolger den renommierten Betrieb fortsetzen. Als gewachsenes Familienunternehmen mit Herz und Bodenhaftung, liegt der Fokus stets auf persönlicher Beratung und individueller Programm- und Urlaubsgestaltung. Die Zufriedenheit der Kunden hat in unserem Unternehmen höchste Priorität, so sind die freundliche Betreuung der Fahrgäste und eine sichere Fahrweise das A und O. Die erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter nehmen laufend an Fahrtrainings teil, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten. Aktuell sind fünf modern ausgestattete Autobusse, elf Kleinbusse und vier Taxis im Einsatz.

Dienstleistung

Krankentransporte, Reisedienst, Taxi

Produkt

Busreisen, Mietwagen

Bewertungen

30 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von S E Foto von S E
vor einem Jahr
Super freundlicher und präziser Service am Telefon. Wir haben für einen unserer Kunden ein Taxi benötigt. Dieser Kunde spricht nur italienisch, darauf wurde eingegangen und ein Chauffeur geschickt der zumindest englisch spricht. Nachdem ich alles mit der Dame geklärt hatte, hat sie mich nochmals zurück gerufen um uns mitzuteilen das bei einer langen Strecke auch die Rückfahrt zum Taxiunternehmen vom Kunden zu bezahlen ist. Das war sehr freundlich, ansonsten hätte unsere Kundschaft noch eine böse Überraschung erfahren müssen. Wartezeit gab's egtl gar keine, lediglich die Anfahrt zu unserer Firma. Dabei haben wir spontan angerufen. Preislich lagen die Kosten bei etwa 1€ pro km, aber natürlich die doppelte Strecke.


Bewertung von Ernst Windner Foto von Ernst Windner
vor einem Monat
Alles perfekt immer wieder gerne


Bewertung von Anita Leithinger Foto von Anita Leithinger
vor 4 Jahren
Super Service, sehr freundliches Team, vielen Dank für unseren letzten Ausflug nach pullman city, besonders an Susi, die uns sehr gut hin, und wieder nach Hause gebracht hat! Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Ausflug mit euch! 👍👍👍😉🤗


Bewertung von Pippi Foto von Pippi
vor 4 Jahren
Höfliche Auskunft, angenehmes Reisen !


Bewertung von Nicole Steiner Foto von Nicole Steiner
vor 4 Jahren
Immer schnell und freundlich


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Ein gutes Taxiunternehmen in Österreich zeichnet sich durch Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und faire Preise aus. Das Online-Telefonbuch bietet einen nützlichen Überblick über zahlreiche Taxiunternehmen, die diese Eigenschaften erfüllen. Kundinnen und Kunden können nach Taxiunternehmen in ihrer Nähe suchen und Unternehmen finden, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen anbieten. Das Online-Telefonbuch ist eine wertvolle Ressource für Kundinnen und Kunden, die ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Taxiunternehmen in Österreich suchen.