Salber, Michael

Find' den Profi Logo

Salber , Michael

Installationsunternehmen

Kontaktinformationen

Kleingartenstraße 1
8784 Trieben AT

(03615) 2 01 72

www.holzdiesonne.net/steiermark/salber-haustechnik-gmbh/

office@salber-haustechnik.at

37 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:30-12:00
Dienstag 07:30-12:00
Mittwoch 07:30-12:00
Donnerstag 07:30-12:00
Freitag 07:30-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Dienstleistungen

Ursprünglich war der Plan ja, eine Fußballkarriere einzuschlagen. Doch das Schicksal wies mir in Form einer Verletzung den Weg ins Installationsgewerbe. Das Unglück vor vielen Jahren hat sich – wie so oft im Nachhinein – als großes Glück herausgestellt. Die Leidenschaft für diesen Beruf hat mich schnell erfasst und so wagte ich nach knapp 10 Jahren, in denen ich den Weg vom Lehrling bis zum Meister absolvierte, den Schritt in die Selbständigkeit. Mit meiner starken Partnerin Bettina an meiner Seite hat sich unser Betrieb viel schneller als geplant zu einem stattlichen Unternehmen mit zehn verlässlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt.

Bewertungen

37 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Franz Spiegelfeld Foto von Franz Spiegelfeld
vor einem Monat
Therme war kaputt, spontaner Besichtigungstermin, Ersatzteil schon am nächsten Tag eingebaut. Unkompliziert, extrem freundlich, zuverlässig. So soll "Handwerk" sein! Vielen Dank!


Bewertung von Juergen Meister Foto von Juergen Meister
vor 6 Monaten
Nachdem wir ein Problem in unserem Hauswassersystem festgestellt hatten, wurde der Anruf bei Salber Haustechnik schon vor den regulären Öffnungszeiten angenommen und professionell, als auch sehr freundlich durchgeführt. Kurze Zeit später wurde unser Problem besichtigt und analysiert. Innerhalb von eineinhalb Tagen wurde ein neuer Warmwasserboiler beschafft, geliefert und installiert. Zusätzlich dazu wurde auch, auf unseren Wunsch, das Filtersystem auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Die gesamte Abwicklung, egal ob durch das Sekretariat, den Eigentümer oder den Mitarbeitern erfolgte nach Lehrbuch und wir haben uns als Kunden richtig in den richtigen Händen gewußt. Vielen Dank für die rasche Hilfe und Unterstützung! Gerne jederzeit wieder.


Bewertung von Thomas Scharf Foto von Thomas Scharf
vor einem Jahr
Nach Auskunft über die neue Wasserleitung , herrscht ein Überdruck bei uns in den Haushalten, das Bad ist somit nicht mehr benutzbar, da der Überdruckregler ausser Kontrolle ist. Leider ist auch nach mehrmaligem Bitten keine Hilfe zu erwarten..der Wasserverlusst ist mittlerweile erheblich.


Bewertung von Iris Reiner Foto von Iris Reiner
vor 3 Jahren
Kompetent, superfreundlich, tolle Badberatung


Bewertung von Reinhard Ruckenstuhl Foto von Reinhard Ruckenstuhl
vor 2 Jahren
Wasserrohrbruch in der Küche - angerufen, Leck wurde binnen kürzester Zeit begutachtet und professionell repariert. Top Firma, freundlich und kompetent


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Gas

Salber

Kontaktinformationen

Sonnberg 188
8784 Dietmannsdorf bei Trieben AT

0664 4 21 36 16

www.holzdiesonne.net/steiermark/salber-haustechnik-gmbh/

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:30-12:00
Dienstag 07:30-12:00
Mittwoch 07:30-12:00
Donnerstag 07:30-12:00
Freitag 07:30-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Branchentext

Das Vereinswesen in Österreich spielt eine wichtige Rolle für die aktive Freizeitgestaltung und das gesellschaftliche Engagement. Von Sportvereinen über Kulturvereine bis hin zu karitativen Einrichtungen bieten Vereine vielfältige Möglichkeiten, gemeinsame Interessen zu verfolgen und sich in die Gemeinschaft einzubringen. Sie sind Plattformen für sportliche Aktivitäten, kulturelle Veranstaltungen und die Förderung von Kunst und Kultur.

Die Gründung eines Vereins in Österreich erfordert die Einhaltung bestimmter rechtlicher Schritte und Formalitäten gemäß den geltenden Gesetzen und Verordnungen. Bei der Suche nach einem geeigneten Verein in Österreich können Online-Verzeichnisse hilfreich sein. Sie bieten einen Überblick über die verschiedenen Vereine in der Region, Informationen zu den angebotenen Aktivitäten und Kontaktdaten. Entdecken Sie die Vielfalt der österreichischen Vereinslandschaft und finden Sie einen Verein, der Ihren Interessen und Ihrem Engagement entspricht.