Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck

Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck

Krankenhäuser u. Kliniken

Kontaktinformationen

Dr.-Wilhelm-Bock-Straße 1
4840 Vöcklabruck AT

(050) 55 47 10

www.ooeg.at/sk

sabine.janka@ooeg.at

338 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.1  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Dienstag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Mittwoch 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Donnerstag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Freitag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Samstag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Sonntag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck

Bewertungen

338 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.1 1


Bewertung von Sarah Sagerer Foto von Sarah Sagerer
vor einer Woche
Doktor Wiener ist ein toller Arzt, der auf seine Patienten sehr schaut. Er ist sehr professionell und geht sehr gut auf seine Patienten ein.


Bewertung von Melanie Neuwirth Foto von Melanie Neuwirth
vor einer Woche
Wir möchten uns nochmal beim Team der Akutaufnahme herzlich bedanken. Es waren alle sehr freundlich und bemüht und das obwohl sie um 5 Uhr früh aus dem Schlaf gerissen wurden. Vor allem wollen wir Herrn Alex danken, der sich so um unsere beiden Jungs (5,7J.) gekümmert hat und auch beruhigt hat - soetwas ist nicht selbstverständlich und schon gar nicht um solche Uhrzeit. Er hat uns mit voller Motivation und einem Lächeln empfangen :) Weiter so und wir hoffen sowas liest auch die obere Chefetage. Es war der 29.11, damit alle wissen um welches Team es sich handelt.


Bewertung von Dusica Mitrovic Foto von Dusica Mitrovic
vor 2 Wochen
Ich war gerade bei der Unfallabteilung, habe ich meine Mutter mitgebracht (aus legitimen Gründen). Wir wurden von einem Mann namens Robert begrüßt, wie ich hören konnte. Ich kann nicht wirklich sagen, dass er uns willkommen begrüßt hat, weil er nicht einmal Hallo gesagt hat, sondern uns sofort mit verschiedenen Fragen kritisiert hat, warum wir um Mitternacht gekommen sind und so weiter. Ich könnte nicht glauben. Für einen Moment hatte ich Angst und dachte, jemand ist sehr Agresiv und leider Krank aus der Psychiatrie abteilung geflüchtet weil es kann nicht sein das er ein Arzt ist. Das ist traurig.Jemand kommt Krank, Schwach, braucht Hilfe aber muss mit so einen Mensch reden und diskutieren. Ehrlich das ist mir erstes mal passiert, normallerweisse bin ich sehr zufriden mit Krankenhaus Vöcklabruck und habe sehr schöne Erfahrug…


Bewertung von Tomik Novak Foto von Tomik Novak
vor 2 Wochen
Chirurgie 1.....ausgezeichneter Ofen, nette Krankenschwestern, Ärzte, alles ist großartig...gutes Essen!!!! Ich bin 6 Tage lang geklettert und kann mich für den Ofen bedanken, den ich bekommen habe!!!


Bewertung von Sandra Van H Foto von Sandra Van H
vor 3 Wochen
Hatte vor kurzer Zeit einen Kaiserschnitt im Klinikum Vöcklabruck. Das OP Team war überaus freundlich und bemüht auch die Hebammen waren sehr einfühlsam. Auf der Station waren auch alle Krankenschwestern hilfsbereit und nett. Alles zusammen war der Aufenthalt trotz Schmerzen sehr gut erträglich. Danke!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter