Sauer, Christian, Dr.med., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Sauer , Christian, Dr.med., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Sparkassen-Platz 1
8680 Mürzzuschlag AT

(03852) 51 58

christian.sauer@medway.at

17 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Dienstag 08:00-13:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00-13:00
Freitag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Samstag 08:00-10:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Sauer, Christian, Dr.med., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Bewertungen

17 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1


Bewertung von Maria Weber Foto von Maria Weber
vor 5 Monaten
Ich war heute als Schmerzpatient bei Dr. Sauer. Sehr freundliches Personal und sehr kompetenter Arzt. Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Maria Weber


Bewertung von Claudia Glitzner Foto von Claudia Glitzner
vor einem Jahr
Kann Dr. Sauer und das gesamte Team nur Loben, bin am 23.12. als Schmerzpatient in die Ordination gekommen.Der Empfang durch die Assistentinnen war sehr freundlich, auch Dr. Sauer war sehr freundlich und bemüht, obwohl ich kein Patient von ihm bin. Habe mich trotz der Umstände sehr gut aufgehoben gefühlt.


Bewertung von Alexander K Foto von Alexander K
vor 6 Monaten
Zwar freundlich und bemüht, aber die Qualität der Behandlung bzw. Einbindung des Patienten eher dürftig. Maximal in Notfällen.


Bewertung von Haunz Haunz Foto von Haunz Haunz
vor 4 Jahren
Ich würde gerne mehr als nur 5 Sterne vergeben was es mir wirklich wert wäre. Ich bin im Rahmen eines Notfalls ( sehr starke Schmerzen ) an einem Freitag von Bruck an der Mur nach Mürzzuschlag. An diesen Fenstertag hatten alle Zahnärzte im Raum Bruck/Mürzzuschlag ab 12 Uhr geschlossen. Herr Dr Sauer war der einzige der bis 17 Uhr geöffnet hatte. Ich hatte als Schmerz Patient genau 10 min Wartezeit. Die Assistenten von Herrn Dr Sauer waren sehr freundlich und bemüht. Herr Dr Sauer selber war sehr freundlich und sehr professionell. Die Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen. Top 👍👍👍


Bewertung von Ali Deli Foto von Ali Deli
vor 4 Jahren
Sehr unfreundlich zu Kinder. Er schrie meine 5 jährige Tochter an und sagt das sie verschwinden solle, dadurch brachte er sie weinen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter