Sauwald Erdäpfel GmbH

Kontaktinformationen

48 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Sauwald Erdäpfel GmbH

Bewertungen

48 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Joachim Drebert Foto von Joachim Drebert
vor einem Monat
Der Weg zum Kartoffelhaus ist in jedem Österreich Urlaub Pflicht. Für uns sind es die besten Kartoffeln der Welt. 10,50 Euro für 10Kg sind auch in Ordnung


Bewertung von Marianne Hinterhofer Foto von Marianne Hinterhofer
vor 2 Monaten
Viele Sorten Erdäpfel, Gemüse und allerlei sonstiges


Bewertung von TL OU2 Foto von TL OU2
vor 4 Monaten
Schlechte Qualität. Ich muss sogar soweit gehen, dass ich in über 30 Jahren noch nie derart minderwertige Erdäpfel erworben habe. Ich lagere Erdäpfel immer gleich (im ganz dunklen Eck bei knapp 5 Grad - im Sommer vielleicht auch mal bei etwas höherer Temperatur aber aktuell haben wir ja immer noch Winter). Diese Erdäpfel (lt. Aufdruck von Stuhlberger, St. Aegidi) haben nach wenigen Wochen in der Packung komplett ausgetrieben und waren schrumpelig. Das passiert auch mal mit einzelnen Erdäpfeln anderer Lieferanten und Bauern aber dass ein komplettes Sackerl voller Triebe und Schrumpelware ist, hab ich noch nie erlebt. Ich komme selber aus dieser Region und greife daher auch bevorzugt zu einheimischer Ware. In den letzten Jahren hab ich diese Sauwalderdäpfel öfter mal gekauft und war nie besonders angetan (sind halt Erdäpfel), aber das hier ist eine Frechheit denn teurer und dann noch schlechter als von den Mitbewerbern geht gar nicht. Nächstes Mal nehm ich wieder die Waldviertler denn bei denen ist mir derartiges noch nie passiert.


Bewertung von Josef Poetzlberger Foto von Josef Poetzlberger
vor 8 Monaten


Bewertung von Guenther Jungwirth Foto von Guenther Jungwirth
vor 8 Monaten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Obst- und Gemüsebranche in Österreich ist eine vitale Industrie, bekannt für hochwertige Produkte. Mit fruchtbaren Böden und nachhaltiger Landwirtschaft werden eine Vielzahl von Obst- und Gemüsesorten angebaut. Die heimische Industrie exportiert in viele europäische Länder. Österreich bietet innovative Lösungen für die Verarbeitung und Verpackung von Obst und Gemüse. Kunden haben Zugang zu frischen Produkten in Supermärkten, Bauernmärkten und Online-Shops. Die hohe Qualität und Unterstützung der regionalen Erzeugnisse werden von den Verbrauchern geschätzt. Die Obst- und Gemüsebranche leistet einen bedeutenden Beitrag zur lokalen Wirtschaft und Gesundheit.