Sayahpour Behzad Dr. med. univ., HNO

Sayahpour Behzad Dr. med. univ. , HNO

Ärzte / Fachärzte f. Hals-, Nasen u. Ohrenkrankheiten

Kontaktinformationen

Walbersdorf Eisenstädterstraße 9
7210 Mattersburg AT

(02626) 6 79 99

medhno.at/

sayahpour@medhno.at

73 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-11:00 und 14:00-17:00
Dienstag 09:00-12:00 und 16:00-19:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 09:00-12:00 und 14:00-17:00
Freitag 07:00-10:00
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Sayahpour Behzad Dr. med. univ., HNO

Anzeige

Willkommen auf der Internetseite der Ordination Dr. Behzad Sayahpour in Mattersburg. Wir wünschen Ihnen einen übersichtlichen und informativen Aufenthalt. Über die Hauptmenü-Punkte können Sie Informationen über unsere Möglichkeiten, unsere Praxis, das Team, Services und natürlich die Lage der Praxis abrufen. Sie können auch u. a. einen online-Termin buchen.

Dienstleistung

HNO

Bewertungen

73 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Michaela Xander Foto von Michaela Xander
vor 4 Monaten
Als Notfall eingeschoben, trotz vollem Wartezimmer nach 45 Minuten dran gekommen. Ordination hell und modern, die Damen des Hauses sehr freundlich trotz offensichtlichem Stress! Der Arzt einfach MEGA! Empathisch, fachlich top und sehr sanft bei der Behandlung. Klar was sein muss, muss sein - aber mit Feingefühl ist halt Alles "angenehmer". 1. Mal Patientkn, aber nie wieder anderer HNO DANKE Michaela Xander


Bewertung von Grey House Foto von Grey House
vor 3 Monaten
Der beste HNO Arzt weit und breit! Sehr kompetent und sehr sehr nett! Auch das Team ist sehr nett! Alles Top!


Bewertung von Sabrina Sabrina Foto von Sabrina Sabrina
vor 10 Monaten
Ich war zuvor noch nie in der Ordination. Brauchte dringend einen Termin, und durfte noch am selben Tag kommen. Es war sehr viel los, natürlich musste ich warten, die Stimmung war dennoch angenehm. Die beiden Assistentinnen waren gut gelaunt und freundlich. Es war an diesem Tag eine Vertretungsärztin da, die trotz vollem Wartezimmer sehr ruhig und freundlich war, zugehört hat, und es hat sich nicht nach schnell abfertigen angefühlt. Es waren auch Kinder in der Ordination, welche auch sehr lieb behandelt wurden, und mit einem Lächeln wieder gegangen sind. Ich würde definitiv wieder hingehen. Danke für den schnellen Termin.


Bewertung von Jasmin Hauer Foto von Jasmin Hauer
vor einem Jahr
Bin total begeistert! Habe gestern angerufen zwecks einen Termin und die nette Dame am Telefon meinte zwar, dass im Moment kein Termin frei wäre aber ich vorbei kommen kann aber mit Wartezeit rechnen muss. Bin gleich in der früh hingefahren und musste auch nicht lange warten! Sehr sehr nettes Personal und der Arzt ist auch super sympathisch und nett. Kann ich nur empfehlen und würde auch immer wieder zu diesem Arzt fahren!


Bewertung von Alexandra Zehetbauer Foto von Alexandra Zehetbauer
vor 9 Monaten
Ich bin unglaublich beeindruckt wie der Herr Doktor (sowie alle anderen Mitarbeiter:innen) mit Kindern umgeht! Es ist eine Praxis, wo soooo liebevoll umgegangen wird - mein Kind freut sich schon immer, weil sie genau weiß, am Ende gibt es einen Ring 😁 Es wird alles toll erklärt, als Eltern fühlen wir uns hier verstanden/gut abgeholt - es gibt immer eine Lösung ❤️ Wir bedanken uns beim gesamten Team 🥰


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

HNO