Schachinger Buchhandlung, Buchhandlung

Schachinger Buchhandlung , Buchhandlung

Buchhandlungen

Kontaktinformationen

35 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schachinger Buchhandlung, Buchhandlung

Dienstleistung

Buchhandlung

Bewertungen

35 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Marie Wolf Foto von Marie Wolf
vor 9 Monaten
Wie eine Buchhandlung sein soll: Ein stiller Ort mit Flair und bei Bedarf mit freundlicher Kundenberatung! Erst solche Läden machen für mich den Charakter einer Kleinstadt aus! Bücherwünsche sammle ich nun auf einer Liste, um sie dann, wenn ich sowieso in meiner Bezirkshauptstadt sein muss, im Zuge eines genüsslichen Stadtspazierganges hier anzusehen und zu kaufen.


Bewertung von Susanne Höller Foto von Susanne Höller
vor 10 Monaten
Meine Lieblingsbuchhandlung. Auch beim Stöbern findet sich immer etwas Tolles. Falls etwas nicht da ist, wird es bestellt und man bekommt es sehr schnell. Frau Schachinger ist sehr hilfsbereit undhat großes Wissen in vielen Bereichen. Einfach großartig, dass es solche Buchhandlungen noch gibt.


Bewertung von Florian Foto von Florian
vor 2 Jahren
Wir sind mit unseren beiden Kindern hergekommen. Wir wurden super freundlich und kompetent beraten. Die Kinder haben sich normale Kinderbücher, kleine Spiele und Rätselbücher ausgesucht. Für meinen Vater konnte man uns ein passendes regionales Buch zum Geburtstag empfehlen, das hervorragend angekommen ist. Die Buchhandlung ist toll sortiert, gemütlich und lädt zum Verweilen ein.


Bewertung von Maria Ledel Foto von Maria Ledel
vor einem Jahr
Ein sehr schöner Buchladen. Man wird immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient auch wenn man nur eine Kleinigkeit kauft. Wenn einmal was nicht auf Lager ist wird es bestellt. Ich kann diese Buchhandlung nur weiterempfehlen


Bewertung von Claudia Pramendorfer Foto von Claudia Pramendorfer
vor 9 Monaten
Eigentlich eine Buchhandlung sowie man sich sie wünscht. Nur im Gerne „Young Adult und Fantasy Romance“ nichts an Auswahl zu haben find ich persönlich sehr schade.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Buchhandlungen in Österreich bieten eine große Auswahl an Büchern für alle Interessen und Altersgruppen. Sie sind nicht nur Orte des Buchkaufs, sondern auch kulturelle Treffpunkte mit Lesungen und Veranstaltungen. Die österreichischen Buchhandlungen zeichnen sich durch Leidenschaft für Bücher, Fachkompetenz und persönlichen Service aus. Buchhändlerinnen und Buchhändler beraten gerne und tragen zur Wissensvermittlung und Lesekultur bei. Insgesamt sind Buchhandlungen wichtige Anlaufstellen für Buchliebhaber in Österreich, die ein einzigartiges Einkaufserlebnis und eine große Auswahl bieten.