Schaufler Reifen GmbH

Schaufler Reifen GmbH

Reifendienste

Kontaktinformationen

St. Georgener Straße 10
5110 Oberndorf bei Salzburg AT

0664 1 12 07 20

reifen.schaufler@gmx.at

39 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schaufler Reifen GmbH

Dienstleistung

Reifenhandel, Reifenmontage

Produkt

Felgen

Bewertungen

39 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Carlo Zauner Foto von Carlo Zauner
vor 2 Monaten
Schneller Service und sehr fairer Preis! Gerne wieder :)


Bewertung von Andreas Foto von Andreas
vor einem Jahr
Ich bin dort seit Jahren zum Reifen wechseln und Reifen einlagern. Der Service ist absolut top, die Leute sind sehr freundlich und preislich passt es auch. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen


Bewertung von Reinhard Holl Foto von Reinhard Holl
vor 2 Jahren
Rasche, unkomplizierte und äußerst preisgünstige Hilfe bei einer Reifenpanne nach 17:00 Uhr. Habe ohne Notrad weiterfahren können. TOP!


Bewertung von Dominic Opitz Foto von Dominic Opitz
vor 3 Jahren
1A. Super freundlich und Preis Leistung ist auch spitze. Auf jeden Fall Empfehlungswert!! Ich komme auf jeden Fall wieder.


Bewertung von Markus Juhn Foto von Markus Juhn
vor 5 Jahren
Freundlich, Preis/Leistung top, alles in Rekordzeit erledigt :)


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Reifendienste sind für Autofahrer in Österreich wichtig. Sie bieten verschiedene Dienstleistungen wie Reifenmontage, -reparatur und -wartung sowie Reifeneinlagerung an. Erfahrungsberichte, Empfehlungen und Rezensionen können bei der Auswahl eines Reifendienstes helfen. Das Online-Telefonbuch bietet Adressen und Telefonnummern von Reifendiensten. Zu beachten sind die Erreichbarkeit und die Öffnungszeiten. Ein Vor-Ort-Service kann sinnvoll sein. Preise und Sonderangebote sollten verglichen werden. Qualitätsreifen renommierter Marken sind wichtig für Sicherheit und Fahrkomfort.