zurück zu den 2737 Ergebnissen

Schicha, Dagmar, Haircut Dagmar

Schicha, Dagmar, Haircut Dagmar

Friseure

Kontaktinformationen

Wiener Straße 92
2103 Langenzersdorf (Korneuburg) AT

(02244) 3 31 23

www.haircut-dagmar.at

office@haircut-dagmar.at

ROUTE ZU:
Schicha, Dagmar, Haircut Dagmar
Wiener Straße 92, 2103 Langenzersdorf
ROUTE BERECHNEN

Öffnungszeiten

Montag geschlossen  
Dienstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00  
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:00-18:00  
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00  
Freitag 08:00-18:00  
Samstag 07:30-12:00  
Sonntag geschlossen  
Feiertags geschlossen  

Ein Herzliches Hallo an unsere Kunden!

Da viele unserer Kunden mich bereits seit Jahren kennen, will ich mich auch gerne vorstellen und eine kurze Geschichte über mich erzählen.

Ich heiße Dagmar Schicha!
Meine Friseurausbildung schloss ich bereits vor 25 Jahren (21.08.1995) erfolgreich ab.
Am 01.12.2000 begann ich bei Fr. Melitta Frech, wo ich nach 16 Jahren meine Meisterprüfung
absolvierte um meiner Chefin eine gute Nachfolgerin zu sein, da es immer schon ein großer Wunsch von mir war einen eigenen Friseursalon zu führen.
Ich habe, bis meine Tochter 2003 zur Welt kam, immer stets als Friseurin gearbeitet und viele Weiterbildungen und Kurse besucht.
Da wir ein breitgefächertes Angebot an Dienstleistungen und Produkte haben, werden wir viele Altersgruppen in unserem Salon ansprechen.
Für unser Team ist es wichtig, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und für einen kurzen Moment den Alltagstress vergessen können.

Mit lieben Grüßen, das Haircut Dagmar Team!