Schriebl, Christian, Malereibetrieb

Schriebl , Christian, Malereibetrieb

Malereibetriebe

Kontaktinformationen

Pendlstraße 80
8591 Maria Lankowitz AT

0676 6 45 36 06

www.malerei-schriebl.at/

schriebl.c@koeflach-tv.at

4 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-16:00
Dienstag 07:00-16:00
Mittwoch 07:00-16:00
Donnerstag 07:00-16:00
Freitag 07:00-16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schriebl, Christian, Malereibetrieb

Dienstleistung

Malereibetrieb, Anstrich, Asphalt Markierungen, Fassaden, Industrieböden, Malerei, Stukarbeiten, Tapezierungen

Bewertungen

4 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Melanie Leitner Foto von Melanie Leitner
vor 6 Monaten
Bin absolut zufrieden :-) Bei mir wurde das Bad renoviert und Herr Schriebl hat hat es geschafft, dass ich an der Wand endlich keine Fliesen mehr sehen muss. Da wurde verfugt und übermalen bzw. ausgemalen und es sieht wundervoll aus und hält :-) Am nächsten Tag kam Herr Schriebl nochmal vorbei um nachzusehen, ob alles passt und hat noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert. Das hätte ich niemals von selber verlangt. Ich bekam auch noch ein paar allgemeine Tipps und Ratschläge für's neue Bad. Also echt top! So freundlich und lieb. Vielen, vielen Dank.


Bewertung von Daniela Nesshold Foto von Daniela Nesshold
vor 4 Jahren
Wir sind äußerst zufrieden mit MM Christian Schriebl. Sowohl bei privaten Haushalten als auch Firmengebäuden haben wir schon mehrmals zusammen gearbeitet, wir und auch Endkunden sind begeistert von Schnelligkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit. Wir können das Unternehmen sehr weiter empfehlen. Nesshold GmbH, Pichling


Bewertung von anja & tom travel-lovers Foto von anja & tom travel-lovers
vor 3 Jahren
TOP LEISTUNG UND 100% ZUFRIEDENHEIT. Kann Christian und sein Team sehr empfehlen.


Bewertung von Franz Schmoelzer Foto von Franz Schmoelzer
vor 2 Jahren
Super Firma Toller Mensch


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter