Schultes, Günter, Univ. Prof. DDr., Facharzt für Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Schultes , Günter, Univ. Prof. DDr., Facharzt für Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Hauptplatz 36
8970 Schladming AT

(03687) 2 29 70

www.dr-schultes.at

gschultes@aol.com

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 10:00-15:00
Dienstag 10:00-20:00
Mittwoch 07:00-12:00
Donnerstag 10:00-20:00
Freitag 09:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schultes, Günter, Univ. Prof. DDr., Facharzt für Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Dienstleistung

Facharzt für Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.3 1


Bewertung von Harald Stelz Foto von Harald Stelz
vor einem Monat
An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten ! Frau Illmer am Empfang ist in keiner Weise befähigt diesen Job auszuüben! Trotz größter Schmerzen habe ich diese Praxis sofort wieder verlassen. Hier muss der Chef nochmal eine intensive Nachschulung in Punkto Benehmen betreiben. Einfach nur unterirdisch schlecht !!!


Bewertung von Gerald Schüch Foto von Gerald Schüch
vor einem Monat
Trotz starker schmerzen, ohne Behandlung mit Antibiotika abgespeist, eine echte Enttäuschung! Bei einem anderen Arzt wurde sofort ein Röntgen mit anschließender Wurzelbehandlung durchgeführt, die schmerzen waren sofort weg!!!!!


Bewertung von Ennstaler in Foto von Ennstaler in
vor 2 Monaten
Meinem Kind wurde eine Amalgamfüllung eingesetzt, ohne vorherige Aufklärung oder Zustimmung!! Diese konnte, als ich nachgefragt habe welche Füllung verwendet wurde, gerade nochmal herausgenommen werden! Behandlung nicht kindgerecht / einfühlsam. Wir haben die Praxis gewechselt. Amalgam, vor allem bei Kindern, ist für mich persönlich absolut inakzeptabel!


Bewertung von Gerald Zwinger Foto von Gerald Zwinger
vor 8 Monaten
Ich möchte dem gesamten Team ein höchstes Lob aussprechen! Sehr freundlich und kompetent trotz eines regen Betriebes in der Ordination. Ich durfte aufgrund einer akuten Situation schon 2 mal die Ordination besuchen und wurde immer freundlich aufgenommen. Prof. Schultes konnte mir sehr einfühlsam und sehr schmerzarm helfen. Jeder Behandlungschritt wird verständlich erklärt und Hr. Prof. fragt immer nach dem Befinden des Pat. Vielen Dank für die rasche und hoch fachlich kompetente Hilfe und Behandlung.


Bewertung von Ramika2012hu Ramika2012hu Foto von Ramika2012hu Ramika2012hu
vor 3 Monaten
Hallo ich hat eine frage bei dr Schulter geht mit e card? Oder muss Betzahlen bei ichm?! Und nimt neue pazienten auch ? Danks Für die frage


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter