Schwaighofer, Hans, Autohaus

Schwaighofer , Hans, Autohaus

Abschleppdienste

Kontaktinformationen

Schattau 70
5442 Rußbach am Paß Gschütt AT

(06242) 2 04

www.auto-schwaighofer.at/

office@auto-schwaighofer.at

41 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schwaighofer, Hans, Autohaus

Dienstleistung

Autohaus

Bewertungen

41 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Marko Heinemann Foto von Marko Heinemann
vor einem Monat
Ich bin überwältigt von dem einzigartigen Service. Ich bin mit einer Reifenpanne in die Werkstatt gefahren. Trotz intensiver Arbeit wurde uns sofort geholfen. Nach nicht einmal einer Stunde war das Auto fertig und sogar noch gewaschen. So etwas hätte es bei uns in Deutschland wohl nie gegeben. Ich möchte mich nochmal vielmals bei allen dort bedanken . Macht weiter so 👍


Bewertung von Susanne Janker Foto von Susanne Janker
vor einem Jahr
Wir kamen als Touri und fühlten uns wie zuhause :-) Sehr freundliche und hilfsbereite, kompetente Mechaniker. PS: Smarti kam gut nach Hause :-)


Bewertung von Stefan Thust Foto von Stefan Thust
vor 5 Monaten
Hat unsere Panne repariert


Bewertung von Black Twiggy Foto von Black Twiggy
vor 3 Jahren
Können die Werkstatt nur empfehlen. Waren hier in Gosau im Urlaub und dann ging unser Auto kaputt: Keine Abzocke, netter Chef, nette Mitarbeiter, gute Qualität, gute Beratung, schnelle Hilfe, Top.... 5 Sterne


Bewertung von Jennifer Mühlbacher Foto von Jennifer Mühlbacher
vor 6 Jahren
Ich habe hier mein Auto gekauft und war verwundert darüber wie sich der Chef selbst um uns bemüht hat. Und das obwohl wir nur einen Gebrauchten gekauft haben.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

KFZ