Schwanzer City Music, Musikgeschäft

Schwanzer City Music , Musikgeschäft

Musikinstrumente u. -zubehör

Kontaktinformationen

Gewerbeparkstraße 5
3500 Krems an der Donau AT

(02732) 7 08 59

www.citymusic.at/

krems@citymusic.at

125 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schwanzer City Music, Musikgeschäft

Dienstleistung

Musikgeschäft

Bewertungen

125 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Andreas Roffeis Foto von Andreas Roffeis
vor einer Woche
Wirklich ein tolles Service, freundliche Mitarbeiter und ein echtes Erlebnis! Eine große Auswahl an Instrumenten und schon das durchschauen macht richtig Spaß und Freude. Auch viele Klanginstrumente bis zum Gong! Cool Angenehme Atmosphäre - ich (wir) kommen sicher wieder! Danke für die Hilfe!


Bewertung von Erich Mayer Foto von Erich Mayer
vor einem Jahr
Dass meine bestellte Furch MasterChoice in Fichte heute schon in meinen Händen landet, hätte ich nicht erwartet! Wie wunderschön sie ist, wie leicht sie sich spielen lässt, wie vereinnahmend sie klingt! Danke Toni, danke auch Deinem Team! Beste Grüße, Erich Mayer


Bewertung von Franz WÖBER Foto von Franz WÖBER
vor einem Monat
Gute Beratung. Preis O.k.


Bewertung von W. Gevelli Foto von W. Gevelli
vor 7 Monaten
Die Übersiedlung in den Gewerbepark ist vorteilhaft. Sehr freundliche Mitarbeiter, ein stets engagierter, kompetenter Chef und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Bewertung von Sabine Foto von Sabine
vor einem Jahr
Ich hatte schon zweimal Probleme mit meinem Yamaha E- Piano. Die Anschlagdynamik war in beiden Fällen defekt. Als das Problem zum ersten Mal nach 3 Jahren auftrat, holte Toni Schwanzer mein Klavier persönlich von zuhause ab und brachte es mir auch wieder. Damals handelte es sich um einen Garantiefall, da man durch Registrierung bei Yamaha diese auf 5 Jahre verlängern kann. Nun ist mein Klavier 8 Jahre alt und das Problem trat wieder auf. Ich musste diesmal zwar 3 Wochen warten, bis ich mein Klavier holen konnte, da es eingeschickt werden musste und so gut wie das ganze Innenleben ausgetauscht wurde. Auf dementsprechend hohe Reparaturkosten stellte ich mich ein. Wie war ich dann überrascht, als ich „nur“ 50 € bezahlen musste, da City Music mit der Firma Yamaha eine Kulanzlösung ausverhandelt hatte. Top Service! Vielen Dank! Das kann kein online Handel bieten.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter