Schöfl, Sven, Dr., FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Schöfl , Sven, Dr., FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Steinweg 16
4050 Traun AT

(07229) 6 60 77

sven.schoefl@gmx.at

25 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schöfl, Sven, Dr., FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Bewertungen

25 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von SilverEagle Foto von SilverEagle
vor 2 Monaten
Zum ersten mal beim Herrn Schöfl gewesen. Sehr schnell einen Termin bekommen gleich am nächsten Tag (Akut). Jedoch war der Zahn nicht mehr zu retten, aber im Endeffekt wurde ich sehr gut unterstützt und von die Schmerzen befreit. Liebe Grüße Gökhan Gümüs


Bewertung von Christian Oberngruber Foto von Christian Oberngruber
vor 4 Monaten
- kurze bis keine Wartezeit - gute Ergebnisse Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit dem Zahnarzt


Bewertung von Lisa Gottes Foto von Lisa Gottes
vor 2 Jahren
Der aller beste Zahnarzt der Welt! Mein alter Zahnarzt hat mich komplett verpfuscht Dr Schöfl hat alles gerettet was zu retten ist/war er ist meines Erachtens ein Gott auf 2beinen war bei 5anderen Zahnärzten die haben alles noch schlimmer gemacht durch ihn hab ich überhaupt noch Zähne. Er nimmt sich immer Zeit hat absolutes Verständnis auch für Menschen mit Erkrankungen wie bei einer Freundin. Sehr sehr freundlich extrem kompetent und geduldig.unfassbar toller Arzt.


Bewertung von Black Andi 0710 Foto von Black Andi 0710
vor 10 Monaten
Super Zahnarzt man bekommt schnell Termine und Wartezeit in der Praxis gibt es maximal 10min.


Bewertung von alma alagic Foto von alma alagic
vor 2 Jahren
Kann nur positives berichten. Hat bei mir ein Zahn gerettet, den ich ziehen wollte.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter