Schönegger GmbH, Orthopädie

Kontaktinformationen

Betriebsgebiet-West 7
3352 St. Peter in der Au AT

(07477) 4 36 84

www.bessergehen.at/

eva@bessergehen.at

13 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag Ruhetag
Freitag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schönegger GmbH, Orthopädie

Dienstleistung

Orthopädie

Bewertungen

13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Gerald Gollner Foto von Gerald Gollner
vor 3 Jahren
TOP Geschäft mit TOP Beratung. Ein großes Lob an Herrn Schönegger und seinem Team! Freue mich schon sehr auf meine neuen Laufschuhe!


Bewertung von REGINA KOS Foto von REGINA KOS
vor 2 Jahren
Sehr kompetent, sehr bemüht um das Wohl der Füße. Komme immer wieder gerne. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank für ihre gute Betreuung.


Bewertung von Sandra Pomsahar Foto von Sandra Pomsahar
vor 4 Jahren
alles super ich habe mir zum zweiten mal eingebaute Modeleinlagen anpassen lassen, und zusätzlich Maßeinlagen für meine "Springschuhe". super Beratung, nettes Team, und auch schnelle Fertigstellung/Abholung! (: DANKE :)


Bewertung von Monika TOMSCHI Foto von Monika TOMSCHI
vor 2 Jahren
Sehr bemüht um das Wohl der Füße und sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden, bin begeistert von der guten Beratung und den Einlagen die sehr angenehm und wirklich den eigenen Bedürfnissen entsprechen. DANKE!!


Bewertung von Engelbert Blamauer Foto von Engelbert Blamauer
vor 4 Monaten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Schuhfachhandel bietet eine große Auswahl an Schuhen für jeden Geschmack und jeden Anlass. Ob elegante Damenschuhe, stilvolle Herrenschuhe oder bequeme Kinderschuhe - hier findet jeder das passende Paar. Die Fachgeschäfte legen großen Wert auf Qualität, Komfort und Stil. Sie bieten persönliche Beratung und eine große Auswahl an Marken und Modellen, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden steht im Mittelpunkt und der österreichische Schuhfachhandel ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte und sein exzellentes Kundenservice. Für qualitätsbewusste Schuhliebhaber ist der österreichische Schuhfachhandel die erste Anlaufstelle.