Schügerl, Stefan, Dr., FA f Lungenkrankheiten

Schügerl , Stefan, Dr., FA f Lungenkrankheiten

Ärzte / Fachärzte f. Lungenkrankheiten

Kontaktinformationen

Schreckgasse 6
2620 Neunkirchen AT

(02635) 6 20 20

www.schuegerl.at

ordination@schuegerl.at

26 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 09:00-12:00 und 14:00-17:00
Mittwoch 09:00-13:00
Donnerstag 09:00-12:00 und 14:00-17:00
Freitag 09:00-13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schügerl, Stefan, Dr., FA f Lungenkrankheiten

Dienstleistung

FA f Lungenkrankheiten

Bewertungen

26 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von Karin Eckhardt Foto von Karin Eckhardt
in der letzten Woche
Dr. Schügerl istkompetent. Frau Wagner Karin am Empfang das Beste was mir je unter gekommen ist in einer Ordi. Nur die Wartezeit leider ein Jammer. Um 9 Uhr morgens schon 1 1/2 Stunden später drangekommen


Bewertung von Walter Zwinz Foto von Walter Zwinz
vor einem Monat
Sehr kompetenter Arzt nimmt sich viel Zeit nette Assistentinen sehr empfehlenswert


Bewertung von Ingrid Schmidt Foto von Ingrid Schmidt
vor 8 Monaten
War heute das erste Mal in dieser Ordination. Super nette Damen 👍 Sehr freundlich und zuvorkommend . Herr Dr.Schügerl nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten ein. Kann ich nur weiter empfehlen.👍👍👍


Bewertung von Der grosse Blonde mit der rosaroten Brille Foto von Der grosse Blonde mit der rosaroten Brille
vor einem Jahr
Nach einem Wohnortwechsel brauchte ich einen neuen Lungenfacharzt den ich glaubte mit diesem Arzt gefunden zu haben. Da ich Raucher war, gab es schon die Vordiagnose COPD II, und daher kannte ich auch die ganzen Untersuchungen. Das Ordinationsteam ist soweit Top, jedoch musste ich mich bei meiner 3 jährigen Behandlung mit einer ständigen Verschlechterung meiner Gesundheit herumschlagen! Bei einer neuerlichen Kontrolle im Jahr 2021 wurde ich beim Verlassen des Behandlungsraumes etwas Bedrängt bezüglich Corona und Impfung, was mich dann zu einem neuerlichen Wechseln zu meiner ehemaligen Lungenfachärztin bewog. Bei dieser bin ich nun seit 2022 in Behandlung und meine Lungenfunktion sowie mein Gesundheitszustand hat sich Dank dieses Wechsel wieder gebessert! Dieses hier gibt meine Erfahrung mit diesem Arzt wieder, jedoch wird es sicher auch Patienten geben die Zufrieden sind, es sollte sich somit jeder seine eigene Meinung bilden...


Bewertung von Werner Schiefer Foto von Werner Schiefer
vor 4 Monaten
Ein kompetenter Arzt, der seinen Patienten zuhört und sich um sie kümmert!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter