Seewald

Kontaktinformationen

Znaimerstraße 18
2020 Hollabrunn AT

(02952) 26 10

spenglerei-seewald.at/

office@spenglerei-seewald.at

13 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:30-17:00
Dienstag 07:30-17:00
Mittwoch 07:30-17:00
Donnerstag 07:30-17:00
Freitag 07:30-13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Seewald

Bewertungen

13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Pia Glasl Foto von Pia Glasl
vor 2 Jahren
Rainer Seewald steht mit seinem Namen für Qualität. Dies kann ich voller Überzeugung bestätigen. Ehrliche Beratung ist neben einer top Umsetzung das, was wir am meisten geschätzt haben. Sollten wir nocheinmal Haus bauen, werde ich Firma Seewald wieder engagieren – wir sind wirklich happy mit dem Ergebnis.


Bewertung von Dr. Martina Varga-Wagner Foto von Dr. Martina Varga-Wagner
vor 3 Jahren
Dieser junge Mann, auf den sein Opa, der den Betrieb gegründet hat, sehr stolz sein kann, ist wirklich ausgesprochen höflich, hilfsbereit, pünktlich, professionell und KEIN Abzocker. Dies erwähne ich deshalb, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es nur mehr ganz wenige Menschen gibt, die so ehrlich und lieb sind!!! und in Zeiten wie diesen sogar noch Scherzchen machen. Ich bin froh, diese Firma gefunden zu haben und kann sie nur unbedingt weiterempfehlen!!! Alles Gute für die Zukunft


Bewertung von Gregor Weislein Foto von Gregor Weislein
vor 3 Jahren
Super Arbeit von Rainer und seinem Team! Hat alle Spenglerarbeiten bei unserem Holzhaus gemacht, war immer pünktlich und zuverlässig.. Freundlich obendrein. Alles perfekt ..


Bewertung von Stefan Jirkovsky Foto von Stefan Jirkovsky
vor 3 Jahren
Super freundliche, kompetente Betreuung und Ausführungen. Rainer hatte immer eine passende Lösung bei der Renovierung des Hauses. Danke!


Bewertung von Stefan Beer Foto von Stefan Beer
vor 10 Monaten
Sehr rasche Auskunft und Durchführung des Bauvorhaben. Super Qualität,alles top abgelaufen, sehr zu empfehlen👍


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter