Selner Elisabeth GmbH, Altenheim

Selner Elisabeth GmbH , Altenheim

Pensionen

Kontaktinformationen

17 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Selner Elisabeth GmbH, Altenheim

Dienstleistung

Altenheim

Bewertungen

17 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.5 1


Bewertung von R B Foto von R B
vor 3 Monaten
Liebst du deine Großeltern oder deine Eltern? Dann bitte ziehe dieses Horrorhaus nicht in Erwägung! Dieses Heim ist unter jeder Würde! Gut behandelt werden dort nicht mal Menschen die noch denken und sprechen können. Demente oder Schlaganfall Patienten werden den ganzen Tag sediert damit sie endlich ruhig sind! Sie werden nicht gewaschen,nicht gebürstet einfach nicht gepflegt. Ich hatte bei meiner Großmutter einen etwas weiteren Weg und konnte anhand privater Dinge nur spontan losfahren somit wurde ich des Öfteren entweder gar nicht eingelassen, ich musste bis zu 45min warten bis mir Eintritt gewährt wurde und dann fand man seine geliebte Oma dahängend im Bett. Wach zu bekommen war sie sogut wie nie. Ich hab auch mit der Leitung gesprochen, ACHTUNG! Die weiß genau was sie dir erzählt damit du nicht Zuviel Fragen stellst!!! Und wenn man dann doch was sagt, bin ich überzeugt von,bekommt es der Patient ab! Die überbrückungsmonate dort hatten keine positive Wirkung,im Gegenteil,ihr ging es stetig schlechter! Bitte bitte lasst die Finger von diesen Horrorhaus. Es ist entwürdigend, die die noch können werden in einer Reihe im Gang gesetzt und sich selbst überlassen. Ich bereue es so sehr das ich nichts davon wusste und sie so lange Zeit denen überlassen habe…selbst ein Tag dort ist Zuviel! Dieses Menschenverachtende heruntergekommene Loch gehört für immer verschlossen und die Verantwortlichen (Pfleger samt Leitung) gehören zur Rechenschaft gezogen und sollten eine Haftstrafe absitzen und nie wieder mit Menschen arbeiten!!! So eine Rezession zu schreiben ist hart aber ich will jeden alten Menschen schützen damit ihm das Leid und diese Monate/Jahre erspart bleiben! Und vorallem will ich Liebende Menschen die das beste für ihre liebsten suchen warnen! Hoffentlich erreiche ich damit viele Menschen die sich grad für ein Heim entscheiden müssen. Finger weg ihr tut euren liebsten nichts gutes!! Nächster Schritt ist Klage beim Land Niederösterreich, Gesundheitsamt und gesundheitskasse! Sowas darf keinen weiteren Tag mehr Menschen betreuen!!!


Bewertung von Regina Bendinger Foto von Regina Bendinger
vor einem Jahr


Bewertung von barbara sedlacek Foto von barbara sedlacek
vor einem Jahr


Bewertung von Lena P. Foto von Lena P.
vor einem Jahr


Bewertung von Gerhard Moser Foto von Gerhard Moser
vor einem Jahr


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Pensionen sind charmante Unterkunftseinrichtungen, die Reisenden eine gemütliche und familiäre Atmosphäre bieten. Im Vergleich zu Hotels sind Pensionen oft kleinere Betriebe, die von Eigentümern oder Familien geführt werden. Sie bieten komfortable Zimmer oder Apartments zu erschwinglichen Preisen.

Pensionen zeichnen sich durch persönlichen Service und eine individuelle Betreuung der Gäste aus. Die Eigentümer stehen oft persönlich zur Verfügung, um Empfehlungen für Aktivitäten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu geben.

Die Ausstattung von Pensionen variiert, aber sie bieten in der Regel grundlegende Annehmlichkeiten wie saubere Zimmer, bequeme Betten, eigenes Bad und WLAN. Einige Pensionen bieten auch Frühstück oder eine Gemeinschaftsküche, in der die Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können.

Pensionen sind eine beliebte Wahl für Reisende, die eine entspannte und intime Atmosphäre suchen. Sie sind oft in malerischen Gegenden gelegen und bieten einen authentischen Einblick in die lokale Kultur und Gastfreundschaft.

Die Buchung einer Pension kann direkt über die Website oder telefonisch erfolgen. Sie sind eine attraktive Option für Reisende, die eine persönlichere Unterkunftserfahrung abseits der großen Hotelketten suchen.