Sonnen-Apotheke

Sonnen-Apotheke

Apotheken

Kontaktinformationen

24 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Sonnen-Apotheke

Bewertungen

24 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Manfred Toppler Foto von Manfred Toppler
vor 3 Jahren
Mein Rezept, Tabletten und zwei Salben, die Salben die in der Apotheke erst hergestellt werden, wurde schon am frühen Vormittag vom Arzt in die Apotheke gefaxt. Um 16:45 wollte ich meine Sachen abholen, Zeit genug glaubt man. Leider musste ich noch 20 Minuten warten bis die Salben hergestellt wurden. Angeblich werden solche Sachen öfters nicht abgeholt. Rezept mit Namen vom Patienten und vom Arzt, ist einfach nur lächerlich


Bewertung von Gudrun Pöschl Foto von Gudrun Pöschl
vor einem Jahr
Es sind alle sehr Freundlich und hilfsbereit Ich gehe nur dorthin meine Medilamende holen Macht weider so


Bewertung von Johanna Plos Foto von Johanna Plos
vor einem Jahr
Eine Apotheke, in der man sich noch für jeden Kunden und jede Kundin Zeit nimmt und man individuell sowie professionell auf alle Bedürfnisse eingeht!


Bewertung von oskar mick Foto von oskar mick
vor 2 Jahren
Haben mir, einem unwissenden, nicht wirkende Homöopathie empfohlen. 20€ für Salzwasser aus dem Fenster geworfen. Dreist und Hinterhältig!


Bewertung von Hein Rich Foto von Hein Rich
vor einem Jahr
Sooooo freundlich ein offenes Ohr und hilfsbereit Dankeschön an dieses Team


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Apothekenbranche spielt eine entscheidende Rolle im Gesundheitssystem. Apotheken sind Fachgeschäfte, die Arzneimittel und Gesundheitsprodukte verkaufen. Sie sind für die Versorgung der Bevölkerung mit verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamenten verantwortlich.

Apothekerinnen und Apotheker beraten Kunden zu den richtigen Dosierungen und möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten. Zudem stellen Apotheken individuelle Arzneimittel her und bieten Dienstleistungen wie Impfungen an. Die Branche unterliegt strengen gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards, um die Sicherheit und Wirksamkeit der Medikamente zu gewährleisten. Apotheken sind wichtige Partner im Gesundheitswesen und tragen zur Gesundheitsversorgung der Bevölkerung bei.