Spenglerei Dachdeckerei Pollak GmbH, Spenglereien

Spenglerei Dachdeckerei Pollak GmbH , Spenglereien

Dachdeckerei u. Spenglerei

Kontaktinformationen

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Spenglerei Dachdeckerei Pollak GmbH, Spenglereien

Dienstleistung

Spenglereien

Produkt

Flachdach

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Beate Salac-Exel Foto von Beate Salac-Exel
vor 4 Monaten


Bewertung von Franz Kraus Foto von Franz Kraus
vor 5 Monaten


Bewertung von Raphaela Berger Foto von Raphaela Berger
vor einem Jahr
Sehr modernes & freundliches Unternehmen! Hier findet man kompetente Beratung, rasche sowie professionelle Durchführung. Egal mit welchem Anliegen man kommt, die jungen Geschäftsführer sind überaus entgegenkommend und stets lösungsorientiert. Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne !!!


Bewertung von KissOfTheDragon86 Foto von KissOfTheDragon86
vor einem Jahr
Nach einem Versicherungsfall (Schaden am Dach) habe ich die Fa Pollak mit der Instandsetzung beauftragt. Da es sich hierbei um einen Kleinauftrag handelt, wurde mir mitgeteilt, dass es dauern kann. Nach 2 Monaten Wartezeit ohne jeglicher Rückmeldung habe ich mich dann gemeldet. Als Antwort bekam ich lediglich, dass es kein Interesse gibt den Schaden zu reparieren. 2 Monate völlig umsonst gewartet, nichtmal einen Anruf war ich der Firma wert. Danke, nie wieder !!!


Bewertung von Anneliese Spitaler Foto von Anneliese Spitaler
vor einem Jahr
Rasche und unkomplizierte Hilfe bei einem Sturmschaden erhalten. Top!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter