Spenglerei Dachdeckerei Winter, Dachdecker

Find' den Profi Logo

Spenglerei Dachdeckerei Winter , Dachdecker

Dachdeckereien Spenglereien

Kontaktinformationen

Grünburger Straße 39
4595 Waldneukirchen AT

(07257) 84 09

www.spenglerei-winter.at/

office@spenglerei-winter.at

30 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-12:00 und 13:00-16:30
Dienstag 07:00-12:00 und 13:00-16:30
Mittwoch 07:00-12:00 und 13:00-16:30
Donnerstag 07:00-12:00 und 13:00-16:30
Freitag 07:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Ein "Dach über dem Kopf" zählt zu den wichtigsten Grundbedürfnissen von uns Menschen. Es gibt uns Schutz und Geborgenheit und sorgtfür unser Wohlbefinden. Unser Unternehmensleitbild ist Basis für das Qualitätsmanagement in unserem Unternehmen. Die Interessen unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten sowie die ständige Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen steht dabei im Mittelpunkt.

Unser UNTERNEHMEN
Unser kundenorientiertes Denken, zufriedene Mitarbeiter, erstklassige Lieferanten und höchste Qualität heben uns von Mitbewerbern ab und sichert uns unseren zukünftigen wirtschaftlichen Erfolg.

Dienstleistung

Dachdecker

Bewertungen

30 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Ing. Thomas Schönberger, MBA (TS) Foto von Ing. Thomas Schönberger, MBA (TS)
vor 2 Wochen
Ein außerordentlich gutes Unternehmen. Eine ordentliche und optimale Übergabe vom Vater an den Sohn und somit gebündelt Fachwissen, Erfahrung und top Beratung. Gute Qualität und hervorragendes Material!


Bewertung von Erwin Buchberger Foto von Erwin Buchberger
vor 2 Monaten
Ich habe telefonisch angefragt, sehr netter und freundlicher Telefonkontakt. Ich war dann vorort und habe Rinneneusen verzinkt gekauft. Umfangreiches Lagersortiment, sehr empfehlenswert.


Bewertung von Michael Drexler Foto von Michael Drexler
vor einem Jahr
Ich habe ein prefa Dach machen lassen. Alles wurde termingerecht wie vereinbart umgesetzt. Ein besonderes Lob für die Dachdecker Mannschaft. Sehr höfliche und professionelle Fachkräfte. Danke für die tolle Umsetzung


Bewertung von Gerhard Wenzl Foto von Gerhard Wenzl
vor 10 Monaten
Die Termine wurden super eingehalten und das Dach schaut sehr gut aus. Der Kostenvoranschlag hat genau gestimmt. Sehr zufrieden mit der ganzen Arbeit.


Bewertung von Nikolaus Weichenberger Foto von Nikolaus Weichenberger
vor 2 Jahren
Alte Bedachung entfernt, Haus mit neuer Gaupe eingedeckt. Neuer Dachstuhl und Eindeckung mit Prefa für Zubau. Alles Termingerecht erledigt (soweit der Regen dies zuließ :-) ) Preis und qualitative Ausführung sehr gut. Von den MA saubere Arbeit geleistet, freundlich, inkl. MITDENKEN bei der Arbeit :-).


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das Spenglergewerbe in Österreich ist ein wichtiger Bestandteil des Bau- und Renovierungsgewerbes. Spenglereien bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Metallverarbeitung an. Von der Montage und Reparatur von Dachrinnen bis zur Herstellung von Blechverkleidungen bieten sie maßgeschneiderte Lösungen. In Österreich gibt es zahlreiche Spenglereibetriebe mit hochqualifizierten Handwerkern, die modernste Techniken und Materialien einsetzen. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen im Fokus. Sie arbeiten eng mit Architekten, Baufirmen und Bauherren zusammen. Die Spenglereibranche in Österreich zeichnet sich durch Know-how und Fähigkeit zur Umsetzung komplexer Projekte aus. Mit der steigenden Nachfrage nach energieeffizienten Gebäuden und nachhaltigen Baustoffen gewinnt die Branche an Bedeutung.