Stadler, Sonja, Dr.med.univ., FA f HNO

Stadler , Sonja, Dr.med.univ., FA f HNO

Ärzte / Fachärzte f. Hals-, Nasen u. Ohrenkrankheiten

Kontaktinformationen

Hauptstraße 7 B
4861 Schörfling AT

(07662) 8 37 47

www.hno-stadler.at/

office@hno-stadler.at

11 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-14:00
Dienstag 08:00-16:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 12:00-18:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Stadler, Sonja, Dr.med.univ., FA f HNO

Dienstleistung

FA f HNO

Bewertungen

11 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von KS FM Foto von KS FM
vor 6 Monaten
Frau Dr. Stadler ist sehr kompetent und geht sehr bedacht mit den Patienten um. Unsere ganze Familie wechselte mittlerweile zu Frau Dr. Stadler! Tolles Team, tolle Ordination!


Bewertung von JJ Richter Foto von JJ Richter
vor 8 Monaten
Super Ärztin. Bei einem anderen HNO hatten wir eine Diagnose für unser Kind bekommen die zu einer OP geführt hätte. Also sind wir zu Frau Dr. Stadler um eine Zweitmeinung einzuholen. Nichts mit OP, die Ohren wurden gereinigt und seitdem nie wieder Probleme gehabt. Sehr nettes Team, zeitnahen Termin bekommen man fühlt sich gut aufgehoben.


Bewertung von B W Foto von B W
vor 11 Monaten
Mein Kind 3J. klagte am Sonntag über Ohrenschmerzen und Geräusche im Ohr. Wir sind am Montag in der Früh gleich in die Praxis. Das Wartezimmer war leer. Da wir aber keinen Termin hatten, wurden wir von der Empfangsdame wieder weg geschickt und wurden NICHT behandelt. Zum Glück bin ich noch zu einem anderen HNO Arzt gefahren (ohne Termin) und wir wurden sehr gut behandelt.


Bewertung von Thomas Schuster Foto von Thomas Schuster
vor 11 Monaten
Die beste HNO Ärztin die ich bislang kennenlernen durfte, auch der preis ist in Ordnung da sie sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Top


Bewertung von Sandra Fahrner Foto von Sandra Fahrner
vor einem Jahr
Von der Terminvergabe bis zur Einreichung der Rechnung klappt alles hervorragend. Die Ärztin nimmt sich sehr ausführlich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter