Stanek-Lemp, Vera, Dr.med.dent., FA f. Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Stanek-Lemp , Vera, Dr.med.dent., FA f. Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Prager Straße 3-5
3580 Horn AT

(02982) 32 39

office@stanek-lemp.at

28 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:30-12:00 und 13:00-16:00
Dienstag 08:30-12:00 und 13:00-15:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:30-13:00
Freitag 08:30-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Stanek-Lemp, Vera, Dr.med.dent., FA f. Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Anzeige

Dienstleistungen

Facharzt für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f. Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Bewertungen

28 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Daria Knyrim Foto von Daria Knyrim
vor einem Monat
Vielen Dank an Dr. Stanek-Lemp und ihr Team für eine freundliche und kompetente Behandlung. Ich habe mich in der Ordination sehr wohl gefühlt und kann sie zu 100% weiterempfehlen.


Bewertung von Thomas Gundinger Foto von Thomas Gundinger
vor 9 Monaten
Einfach nur spitze Jeder Termin läuft perfekt ab es wird so schmerzfrei und schnell gemacht wie möglich und jeder ist dazu sehr freundlich bin froh die Ordination gefunden zu haben 😁👍🏻


Bewertung von Marina Maier Foto von Marina Maier
vor 2 Jahren
Ich bin begeistert. Keine Wartezeit, wir kamen gleich dran. Ich war mit meinem 6-jährigen Sohn zur Kontrolle. Ärztin und Assistentin waren sehr einfühlsam und auf Augenhöhe mit meinem Kind. Trotz Bohren gabs keine Tränen. Alles war schwups und unkompliziert gleich vorbei. Sehr gerne wieder!


Bewertung von Benutzer Kunde (Webbesucher) Foto von Benutzer Kunde (Webbesucher)
vor 2 Jahren
Eine Ordinationsgehilfin (blond) ist alles andere als freundlich im Kontakt mit den Patienten/innen, das ist sehr schade... . Die übrigen bzw. die Zahnärztin selbst sind sehr bemüht. Auch die Wartezeiten sind relativ kurz.


Bewertung von Noodle Head Foto von Noodle Head
vor 2 Jahren
Habe mich sehr wohl gefühlt, die Zahnärztin und Asisstentinnen sind sehr freundlich und einfühlsam.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter