Steger, Ferdinand, Dr., FA f Frauenheilkunde

Steger , Ferdinand, Dr., FA f Frauenheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kontaktinformationen

Schillerstraße 8 A
5700 Zell am See AT

(06542) 7 32 06

www.frauenarzt-zellamsee.at/

info@frauenarzt-zellamsee.at

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-18:00
Dienstag 08:00-16:00
Mittwoch 09:00-18:00
Donnerstag 08:00-16:00
Freitag 08:00-15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Steger, Ferdinand, Dr., FA f Frauenheilkunde

Dienstleistung

FA f Frauenheilkunde

Zweitname

Fachärztehaus

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Katrin Gerhardt Foto von Katrin Gerhardt
vor 3 Monaten
Ich bin im Urlaub hier in Zell am See und musste ganz unverhofft zum Arzt. Ich habe angerufen und wurde direkt freundlich empfangen und konnte sofort vorbei kommen. Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit obwohl ich nur „zu Gast“ war. Auch der Arzt konnte mir direkt weiterhelfen. Würde ich hier wohnen würde ich direkt in diese Praxis wechseln.


Bewertung von Die eine Unbekannte Foto von Die eine Unbekannte
vor 10 Monaten
Bin neu bei Dr. Steger, İch muss sagen trotz termin musste ich 1 Stunde warten. Hoffe das es nicht jedesmal so sein wird. ABBBERR er ist so ein Toller hilfsreicher und FACHKUNDİGER ARZT das mir das in dem Moment als ich raus war egal war. İch habe vorher einen anderen Gyn. Arzt gehabt. Dort habe ich auch wartezeit und so gehabt aber wirklich zufrieden oder gut aufgehoben fühlte ich mich gar nicht. Dr Steger hört einem genau zu und erklârt alles genaustens . Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Auch die Empfangsdamen sind sehr nett und freundlich. Lasst euch nicht wegen den wartezeiten beeinflussen. Wichtig ist das der Arzt gut ist . İch empfehle İhn sehr 👍🏻


Bewertung von Sarah Jojo Foto von Sarah Jojo
vor 5 Jahren
Immer MINDESTENS eine halbe Stunde Wartezeit trotz einem Termin!! Der Dokter ist nett, aber trotzdem finde ich die Wartezeiten einfach nicht Patientenorientiert !


Bewertung von Nicky G. Foto von Nicky G.
vor einem Jahr
Lange Wartezeiten, jedoch super Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben.


Bewertung von katy day Foto von katy day
vor 2 Jahren
Insensibel, Man muss immer über 45min warten, trotz Termin.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter


Steger

Kontaktinformationen

Am Lohningfeld 6
5700 Zell am See AT

(06542) 7 41 94

www.frauenarzt-zellamsee.at/

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-18:00
Dienstag 08:00-16:00
Mittwoch 09:00-18:00
Donnerstag 08:00-16:00
Freitag 08:00-15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

FA f Frauenheilkunde

Zweitname

Fachärztehaus

Branchentext

Die Fachärztinnen und Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Österreich bieten eine umfassende medizinische Versorgung für Frauen in allen Lebensphasen. Sie sind auf die Gesundheit der Frau spezialisiert und bieten Diagnostik, Therapie und Schwangerschaftsbetreuung an. Mit modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen unterstützen sie Frauen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit. 

Das Angebot umfasst Vorsorgeuntersuchungen, Familienplanung, Operationen und die Behandlung gynäkologischer Erkrankungen. Die Fachärzte nehmen sich Zeit für eine individuelle Betreuung und legen Wert auf eine umfassende medizinische Versorgung. Ihr Fachwissen fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen in Österreich.