STERNapotheke Mag. pharm. Véronique Wolfram e.U.

STERNapotheke Mag. pharm. Véronique Wolfram e.U.

Apotheken

Kontaktinformationen

Bahnhofstraße 11
4600 Wels AT

(07242) 4 67 11

www.sternapotheke.at/

apotheke@sternapotheke.at

38 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:30-18:00
Dienstag 08:30-18:00
Mittwoch 08:30-18:00
Donnerstag 08:30-18:00
Freitag 08:30-18:00
Samstag 08:30-12:30
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: STERNapotheke Mag. pharm. Véronique Wolfram e.U.

Dienstleistung

Apotheken

Bewertungen

38 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Bettina Schrefler Foto von Bettina Schrefler
vor einem Monat
Wer Freundlichkeit erwartet ist da fehl am Platz !! (Zumindest bei einem brünett-blonden Herren) , Vorallem älteren Leuten gegenüber- als ich dann was gesagt habe ist man dann auch noch blöd angesprochen worden von dem Herrn !! Die Chefin hat dort anscheinend nicht viel mitzureden!! Traurig das man älteren Menschen gegenüber keinen Respekt zeigt und sie dann trotz Schmerzen noch von A-Z schicken will anstatt man selber sich bemüht dass das Rezept das jedes Monat benötigt wird nicht findet obwohl es auf der E-Card gespeichert ist. Und dann verabschiedet man die Dame und dann hat der Apotheker wieder vergessen alle Medikamente mitzugeben sodass die Dame dann nochmals zurück musste zur Apotheke - man bedenkt trotz Schmerzen. Unfreundlich - unverlässlich - Nein danke!


Bewertung von Mastke Bagg, In Extremo Foto von Mastke Bagg, In Extremo
vor 3 Wochen
Ganz wundervolle Menschen - von der Chefin, bis zum Lehrling, alle top 😉 Wo man noch als Mensch, individuell behandelt wird. Großen Respekt und vielen Dank.


Bewertung von Liza Waigand Foto von Liza Waigand
vor 5 Monaten
Nehme seit Jahren !! Das gleiche Medikament. Worauf ich angewiesen bin . Mindestens 1 mal im Monat gehe ich dort hin und kaufe auch andere Sachen dort . Diesmal hatte mein Hausarzt leider versäumt mir das Rezept freizuschalten. !!! Was soll ich sagen !!!!! Ich hab es nicht bekommen , trotz das ich gesagt habe ich bezahle es selber ! Nichts zu machen bekam es nicht. Danke Frau Magister für das schöne Wochenende ohne meine dringend benötigten Medikamente.


Bewertung von Ch K Foto von Ch K
vor einem Monat
Sehr nettes Personal .. informieren direkt und sind zuvorkommend ..und noch ein Plus .. humorvoll ^^


Bewertung von Monika Beyer Foto von Monika Beyer
vor einem Monat
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Apothekenbranche spielt eine entscheidende Rolle im Gesundheitssystem. Apotheken sind Fachgeschäfte, die Arzneimittel und Gesundheitsprodukte verkaufen. Sie sind für die Versorgung der Bevölkerung mit verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamenten verantwortlich.

Apothekerinnen und Apotheker beraten Kunden zu den richtigen Dosierungen und möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten. Zudem stellen Apotheken individuelle Arzneimittel her und bieten Dienstleistungen wie Impfungen an. Die Branche unterliegt strengen gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards, um die Sicherheit und Wirksamkeit der Medikamente zu gewährleisten. Apotheken sind wichtige Partner im Gesundheitswesen und tragen zur Gesundheitsversorgung der Bevölkerung bei.