Stiftinger Bau GmbH, Bauunternehmen

Stiftinger Bau GmbH , Bauunternehmen

Bauunternehmen

Kontaktinformationen

13 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Stiftinger Bau GmbH, Bauunternehmen

Dienstleistung

Bauunternehmen

Bewertungen

13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Paul Lanzerstorfer Foto von Paul Lanzerstorfer
vor 4 Monaten
Wir hatten das Glück, die Dienste der Stiftinger Bau GmbH für unser Bauprojekt in Anspruch zu nehmen, und ich kann mit Freude sagen, dass die gesamte Erfahrung von Anfang bis Ende ein absoluter Traum war. Schon beim Erstgespräch fühlten wir uns in kompetenten und vertrauensvollen Händen. Die Kommunikation auf Augenhöhe war bemerkenswert, und wir schätzten es sehr, dass unsere Fragen und Anliegen ernst genommen wurden. Was die Abrechnung angeht, so übertraf die Firma Stiftinger Bau alle unsere Erwartungen in puncto Transparenz. Es gab keine versteckten Kosten oder unangenehme Überraschungen. Wir konnten den gesamten Abrechnungsprozess mit Zuversicht angehen, da alles klar und verständlich präsentiert wurde. Ein weiterer großer Pluspunkt war die ständige Erreichbarkeit des Teams für Fragen und Anliegen. Ob persönlich oder per Telefon, wir fanden immer jemanden, der bereit war, uns zu unterstützen und zu beraten. Insgesamt waren wir überaus zufrieden mit der Arbeit der Stiftinger Bau GmbH. Sie haben unser Bauprojekt zu einem reibungslosen und angenehmen Erlebnis gemacht. Wir können dieses Unternehmen mit Zuversicht weiterempfehlen und sind äußerst dankbar für die hervorragende Arbeit, die sie geleistet haben.


Bewertung von R. Oss Foto von R. Oss
vor einem Jahr
Eine Altbausanierung mit sehr enger Zufahrt und dazu noch generelle Materialkanppheit und Fachkräftemangel. Trotz dieser Umstände wurde die Sanierung wie erwartet umgesetzt, Termine eingehalten und auch sehr kurzfristige Terminänderungen auf Grund von anderen Gewerken waren möglich. Auch bei der Endabrechung gab es keine bösen Überraschungen, das Angebot wurde genau eingehalten.


Bewertung von Klaus Grabner Foto von Klaus Grabner
vor einem Jahr
HANDSCHLAG wird hier groß geschrieben. Vom Anbot, Bauabwicklung, Termintreue. Ein tolles Team rund um Vater und Sohn. So muss eine Baustelle funktionieren. Danke


Bewertung von Petra Grabner Foto von Petra Grabner
vor 2 Jahren


Bewertung von Michael Groiss Foto von Michael Groiss
vor 2 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Bauunternehmen in Österreich sind für Bauprojekte aller Art unverzichtbar. Sie bieten Planung, Ausführung und Sanierung, arbeiten mit Spezialisten und setzen innovative Lösungen um. Online-Verzeichnisse helfen bei der Suche nach zuverlässigen Unternehmen. Die Bauwirtschaft ist eine vitale und leistungsfähige Branche in Österreich.