Stöger Markus, Malerei

Stöger Markus , Malerei

Malereibetriebe

Kontaktinformationen

Astner Strasse 31/5
4481 Asten AT

0664 2 17 55 66

www.malerei-stoeger.at/

office@malerei-stoeger.at

28 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-16:30
Dienstag 07:00-16:30
Mittwoch 07:00-16:30
Donnerstag 07:00-16:30
Freitag 07:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Stöger Markus, Malerei

Dienstleistung

Malerei

Bewertungen

28 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Bernhard Kiesenhofer Foto von Bernhard Kiesenhofer
vor 2 Monaten
Vielen Dank an Markus und seinen Mitarbeiter Elias! Innerhalb kürzester Zeit sind aus den hässlichen Baustellen, die der Installateur hinterlassen hat, wieder schöne und wohnliche Räume geworden. Kompetentes und freundliches Auftreten, äußerst genau und sauber gearbeitet. Preisgestaltung transparent und ohne Überraschungen. Gerne bald wieder. In unserer Wohnung gibt es noch mehr Räume zu verschönern, wir sind schon am Planen... :-)


Bewertung von Kerstin Fischlmayr Foto von Kerstin Fischlmayr
vor 2 Monaten
Wir können das Unternehmen zu 100 % empfehlen. Bei unserem Haus wurde die Untersicht Schalung sowie sämtliches sonstige Holz am Haus angeschliffen und 2x gestrichen. Die Arbeiten wurden rasch und sauber durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich und äußerst darauf bedacht, dass nichts "beschädigt" wird (Rasen, Terassenplatten, Hauswand etc.). Herr Stöger kann wirklich stolz auf so kompetente und freundliche Mitarbeiter sein. Vielen Dank für die tolle Arbeit - alles sieht wieder top aus! Super Preis/Leistung!


Bewertung von Elisabeth Huber Foto von Elisabeth Huber
vor 10 Monaten
Herr Stöger mit seinem Team haben bei unserem Haus alle Holzarbeiten im Aussenbereich (inkl.Balkon) professionell erneuert und die Hausfassade ausgebessert und ebenfalls professionell gestrichen. Das empfohlene Farbkonzept entspricht voll unseren Vorstellungen und wir können die Firma 100% weiterempfehlen. Alle Arbeiten wurden kompetent und sehr sauber ausgeführt.


Bewertung von Josefa Danninger Foto von Josefa Danninger
vor 7 Monaten
Herr Markus Stöger und sein Team , sind bestens weiter zu empfehlen !! Sehr zufrieden war ich mit den genauen Arbeiten von Elias und Ronja . Schnell, sauber, gute Beratung, hilfsbereit und höflich . Ein kompetentes , tolles Team ! Danke !


Bewertung von Manuela Hasni Foto von Manuela Hasni
vor 3 Monaten
Vielen Dank für die rasche Erledigung des Ausmalens unserer Filiale. Das Team ist sehr kompetent und professionell. Immer wieder gerne....


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter