Thoma, Walter, Zimmermeister

Thoma , Walter, Zimmermeister

Zimmereien

Kontaktinformationen

Weba-Straße 8
4407 Steyr AT

0676 9 07 55 88

www.zimmerei-thoma.at/

office@zimmerei-thoma.at

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Dienstag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Freitag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Thoma, Walter, Zimmermeister

Dienstleistung

Zimmermeister

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Christine Bittermann Foto von Christine Bittermann
vor einer Woche
Herr Thoma war am nächsten Morgen nach dem Sturm zur Besichtigung auf der Baustelle und hat uns sofort zugesagt, die Arbeiten zu übernehmen. Am selben Tag hat er uns das Gerüst zur Verfügung gestellt und das erste Material gebracht. Die Arbeiten wurden von seinen Mitarbeiten schnell und professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.


Bewertung von Stefan Raberger Foto von Stefan Raberger
vor 2 Wochen
Bereits nach dem sympathischen Erstgespräch mit Herrn Thoma waren wir von unserem Vorhaben überzeugt. Die Projekt-Vorbereitung sowie die Montage unseres Carports selbst gestalteten sich zu unserer völligen Zufriedenheit. Sehr gute Qualität in echter Handwerksarbeit von zuverlässigen, kompetenten und zudem freundlichen Mitarbeitern.


Bewertung von Miriam Blaha Foto von Miriam Blaha
vor 5 Monaten
Ich habe Herrn Thoma beauftragt, einen Feuchtigkeitsschaden an meinem Holzhaus zu begutachten. Der Termin ist sehr rasch zustande gekommen. Die Beratung war überaus kompetent und ich weiß nun genau was zu tun ist. Zudem ist Hr. Thoma ein sehr netter, freundlicher und pünktlicher Mensch, was nicht (mehr) so selbstverständlich ist. Bei weiteren Arbeiten würde ich ihn sofort wieder kontaktieren - klare Weiterempfehlung!


Bewertung von Rene Wagner Foto von Rene Wagner
vor 2 Monaten
Tiptop Sanierungsarbeit. Wir haben die Untersicht erneuert, eine hinterlüftete Fassade eingebaut und ein Vordach gebaut. Fleißige und genaue Arbeitsweise. Faire Abrechnung.


Bewertung von Markus Kastner Foto von Markus Kastner
vor 3 Monaten
Top Arbeit von der Planung bis zur Durchführung. Kompletter Dachstuhl vom Wohnhaus in Rekordzeit fertiggestellt! Pünktliches und fleißiges Team!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Zimmereien in Österreich sind auf die Planung, Errichtung und Sanierung von Holzbauten spezialisiert. Sie bieten maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben und arbeiten eng mit Architekten und Bauherren zusammen. Das Online-Verzeichnis ermöglicht es Kunden, rasch den passenden Zimmereibetrieb in ihrer Nähe zu finden. Zimmereien legen Wert auf Qualität und verwenden hochwertige Materialien. Sie bieten Leistungen wie Dachstuhlbau, Holzfassaden, Innenausbau und Möbelbau an. Neben Neubauten sind sie auch auf die Sanierung und Renovierung bestehender Holzbauten spezialisiert. Flexibilität und Fachwissen zeichnen die Zimmereien aus.