Tollinger GmbH, Dachdeckerei

Tollinger GmbH , Dachdeckerei

Dachdeckereien

Kontaktinformationen

6 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Tollinger GmbH, Dachdeckerei

Dienstleistung

Abdichtungen, Dacheindeckungen, Isolierungen, Wärmedämmungen, Dachdeckerei

Bewertungen

6 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3 1


Bewertung von Michael Ruhdorfer Foto von Michael Ruhdorfer
vor 5 Monaten
Ausgezeichneter Kundenservice, gutes Verhältnis Preis-Leistung und vor allem auch flexibel. Wir sind mit den Ausführungen sehr zufrieden und werden auf jeden Fall weitere Dienste in Anspruch nehmen. Danke dafür!


Bewertung von Ben No Foto von Ben No
vor einem Jahr
Ich bin mehr als zufrieden. Die Arbeit wurde schnell und preiswert erledigt. Die Abwicklung war unkompliziert und alle waren sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne. Für mich ist das ein tiroler Qualitärsbetrieb!


Bewertung von Roswitha Falch Foto von Roswitha Falch
vor 2 Jahren
Vor Jahren hat die Firma Tollinger unsere Terrasse isoliert, jetzt bzw 2019 war eine Reparatur fällig, Herr Tollinger sagte er schaut es sich an , dann nochmals 2020 er schaut vorbei aber bis heute habe ich vergeblich gewartet Heute hat eine andere Firma schnell und kompetent den Schaden behoben. So viel zur Verlässlichkeit der Firma Tollinger!


Bewertung von Engelbert Reinstadler Foto von Engelbert Reinstadler
vor 6 Monaten
Kein Innteresse für kleinere Aufträge obwohl man Kunde war !


Bewertung von romed knabl Foto von romed knabl
vor 6 Monaten
Einfach nur schlampig gearbeitet!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Dachdecker spielen eine wichtige Rolle in der österreichischen Bauwirtschaft. Sie sind verantwortlich für die Installation, Reparatur und Wartung von Dächern, die Schutz und Isolierung bieten. Qualifizierte Dachdecker bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, von Neubauten bis hin zu Reparatur- und Wartungsarbeiten. Mit Online-Verzeichnissen können Kunden den besten Dachdecker in ihrer Nähe finden und direkt kontaktieren. Kunden können Bewertungen und Empfehlungen anderer Kunden einsehen, um die beste Wahl für ihr Projekt zu treffen.