Tschurlovich Dr., Radiologe

Tschurlovich Dr. , Radiologe

Ärzte / Fachärzte f. Urologie

Kontaktinformationen

Röntgengasse 28/1
7400 Oberwart AT

(03352) 23 85 60

www.andropolis.at

tschurlo@me.com

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-13:00 und 15:00-17:00
Dienstag 09:00-13:00
Mittwoch 09:00-13:00
Donnerstag 09:00-13:00 und 15:00-17:00
Freitag 09:00-13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Tschurlovich Dr., Radiologe

Dienstleistung

Androchek, Femcheck, Vasektomie, Beschneidung einer Vorhautverengung, Harnröhrenerweiterungen in örtlicher Betäubung, Durchtrennung eines verkürzten Vorhautbändchens, Operation eines Wasserbruchs, Beratung bei Potenzproblemen, Ernährungsberatung, Radiologe

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1


Bewertung von CJ Fox Foto von CJ Fox
vor einem Jahr
Ich hatte eine Wartezeit von 2,5 Monaten und musste dann auch vor Ort noch warten, bis ich hineingebeten wurde. Die Ordinationshilfe wusste nicht, welche Untersuchung ich bei der Online-Terminvereinbarung gewählt hatte, und nachdem ich dies erklärt hatte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Untersuchung keine Kassenleistung sei, obwohl dies auf der Homepage nicht ausgewiesen war. Ich hätte das Angebot sogar angenommen, jedoch wurde mir erklärt, dass eine Untersuchung an diesem Tag nicht möglich und zusätzlich eine Überweisung an das Krankenhaus notwendig sei. Der Bitte um eine Zeitbestätigung wurde entgegengekommen, jedoch waren darauf keine Uhrzeiten angeführt, da man ja nicht wisse, wann ich gekommen sei. Der Arzt mag sehr gut sein, doch darüber kann ich keine Aussage treffen. Die Organisation der Ordination hält mich jedenfalls davon ab dort nochmal einen Termin zu vereinbaren.


Bewertung von David Foto von David
vor 11 Monaten
Empfangsdamen sehr nett und engagiert - Arzt leider genau gegenteilig. Kein Interesse am Patienten, geschweige denn an einer Diagnose bzw. Aufklärung.... Schade um die investierte Zeit!


Bewertung von GP Foto von GP
vor einem Jahr
Empfang - sehr nett und mir sofort einen Termin gegeben. Für das möchte ich mich bedanken. Arzt - was hilft mir dieser Termin, wenn es ihm gar nicht richtig interessiert hat. Gesprächsbereitschaft bzw. Aufklärung oder Diagnose hat komplett gefehlt. Ich habe dann mal nachgefragt, ob es das ist was der Hausarzt vermutet hat. Erwartet hätte ich mir eine richtige Untersuchung, hat er aber nicht gemacht. Ultraschall und das war’s….. Vl. reicht das um eine Diagnose zu stellen, da kenn ich mich zu wenig aus. Richtig gut aufgehoben fühlte ich mich trotzdem nicht. Da ich zu diesen Zeitpunkt schon 7 Tage Antibiotika nahm, die mir mein Hausarzt verschrieben hat, die Schmerzen aber nicht richtig besser wurden, erwartete ich mir eine vernünftige Untersuchung vom Urologen. Da passierte aber nicht wirklich was. Fakt ist: Nach einer Einnahme von Antibiotika über 14 Tage werden die Symptome wieder schlechter und nicht besser. Beim 2. Besuch war er sehr unfreundlich. Auf eine Frage ob es sicher eine Entzündung ist und vl. nicht etwas anderes, weil es nicht richtig besser geworden ist…… antwortete er in einem unangenehmen Ton, wie folgt: Was ist schon sicher? Sicher ist, dass wir alle mal sterben werden. Was ich eigentlich von ihm will? Eigentlich wollte ich ihre Hilfe! Der Umgang mit mir als Patient, zumindest diese Wortwahl: nicht zufriedenstellend! Seit 2 Monaten ständige Schmerzen und Probleme und das zerrt so richtig. Ohne Zweifel haben sie sicher sehr vielen Leuten geholfen. Mir jedoch nicht und ich hatte auch nicht das Gefühl dass sie das wollten. Deshalb einen Stern und der gehört den Empfang.


Bewertung von Asa Casawubu Foto von Asa Casawubu
vor 3 Jahren
Kompetenter Urologe.Freundliche Ordinationsmitarbeiterinnen. Interessant gestaltete Ordination. Die Terminvereinbarung wird ziemlich genau eingehalten. Mein Lieblingsurologe.


Bewertung von Jürgen Matzler Foto von Jürgen Matzler
vor einem Jahr
Top....Professionelle Abwicklung....Team arbeitet Hand in Hand ich kann keinerlei negatives über meinen Besuch berichten...freundlich und absolut empfehlenswert....


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter