Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Veranstaltung - Konzerte - Weitere Konzerte

Wann: Sonntag, 25. August 2024 19:30 Uhr

Wo: Burg Gars / Thunau, GARS AM KAMP

Pressebild
Pressebild
Aktualisiert: 30.11.2023

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Obwohl die sehr erfolgreichen Abende mit der „Udo Jürgens Story“ noch bis Mai auf Tournee sind, gibt es jetzt schon Tickets für das Jahr 2024! Die erfolgreiche Tribute Show DIE UDO JÜRGENS STORY auf großer Deutschland- Österreich- und Schweiz-Tournee und gastiert von Januar bis Mai in über 100 Städten. „Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ ist eine außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik – mit den großen Hits und einigen unbekannteren Juwelen sowie spannenden Geschichten rund um das Leben dieser bedeutenden Musiklegende.Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch, eine enge Freundin der Familie Jürgens, und Alex Parker, der wohl beste, bekannteste und beliebteste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie „Merci Cherie“, über „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Mit 66 Jahren“ bis zu „5 Minuten vor 12“, „Mein Ziel“ und vielen weiteren Hits. Humorvoll und mit viel Einfühlungsvermögen schildert Benesch dabei Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des großen Entertainers – beginnend in Udo Jürgens Kindheit bis in sein hohes Alter.Das brillante Duo sorgt unter der Regie von Erich Furrer für tiefe Einblicke in Udo Jürges Werdegang und Wirken und bietet einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen, der das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen lässt.

Preis: 41 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 25. August 2024
19:30 Uhr

Adresse

Burg Gars / Thunau
Am Schlossberg 1
3571 GARS AM KAMP
Route zu::
Burg Gars / Thunau
Am Schlossberg 1 , 3571 GARS AM KAMP
Route berechnen