Matthew Mole

Veranstaltung - Konzerte - Rock

Wann: Samstag, 13. Juli 2024 20:00 Uhr

Wo: Dornbirn Conrad Sohm, DORNBIRN

Pressebild
Pressebild
Aktualisiert: 18.05.2024

Matthew Mole

Multi-instrumentaler Folk aus Südafrika, so eine Combo findet sich nicht alle Tage - in der Form von Matthew Mole dafür in geballter Form! Sein einzigartiger Sound ist eine perfekte Mischung aus Folk und elektronischen Einflüssen. Sein neustes Album «Wake Up, It's Morning» ist prall gefüllt mit Good Vibes versprühenden Electronica Pop Folk Sing-Alongs.
Er stand bereits auf den meisten grossen südafrikanischen Festivalbühnen, hat internationale Bands wie Bastille, Of Monsters And Men und Amistat supportet und ist auf internationalen Bühnen in den USA, Europa, Thailand und Russland aufgetreten. Und jetzt kommt das Energiebündel aus Kapstadt für ein unvergessliches Konzert unter freiem Himmel zu uns nach Augsburg auf das Sonnendeck!

Preis: 32 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Samstag, 13. Juli 2024
20:00 Uhr

Adresse

Dornbirn Conrad Sohm
Boden 1
6850 DORNBIRN