Zeck

Veranstaltung - Konzerte - Weitere Konzerte

Wann: Dienstag, 7. März 2023 20:30 Uhr

Wo: B72, WIEN

Pressebild
Pressebild
Aktualisiert: 27.01.2023

Zeck

Mit zeck zwischen leichtfüßigen Indie-Sounds und tiefgründigen Lyrics

Vor sechs Jahren begann alles, als der damals 21-jährige zeck ungezwungen in einem kleinen Garagen-Studio angefangen hat, seine ersten Songs aufzunehmen. An den Erfolg der ersten Single „More“ hatte er damals keine hohen Erwartungen, mittlerweile sind es allerdings ganze 1,3 Millionen Spotify-Streams, die für sich sprechen.

In der Zeit des Corona-Lockdowns fand zeck viel Zeit, seine Gefühle und Gedanken zu reflektieren und in seinen Songs zu verarbeiten. Seine EP "FATAL FRAGILITY", welche im Frühjahr 2023 erscheint, vereint klassische Singer-Songwriter Attitüde mit kreativer und zeitgemäßer Produktion. Inspiriert von Künstlern wie Milky Chance und Bon Iver entstand ein Werk, das die Tanzbarkeit modernen Indiepops atmet, ohne dabei etwas von seiner intimen, teilweise schonungslos offenen, emotionalen Qualität einzubüßen. Integrität ist zeck wichtiger denn je, denn neben der Musik wurden auf dem Weg vor Allem viele Freund:innen und Erfahrungen gesammelt. Sicher ist auch: Mit den in seiner Musik verarbeiteten Tiefen wird zeck noch Berge erklimmen.

Preis: 28 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 7. März 2023
20:30 Uhr

Adresse

B72
Hernalser Gürtel-Bogen 72
1080 WIEN
Route zu::
B72
Hernalser Gürtel-Bogen 72 , 1080 WIEN
Route berechnen