Voigt, Sabrina, Hairstylistin

Voigt , Sabrina, Hairstylistin

Friseure Frisiersalon

Kontaktinformationen

Welser Straße 18
4702 Wallern an der Trattnach AT

(07249) 2 08 18

www.hairstylistinvoigt.at/

sabrina.voigt@gmx.at

35 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 08:00-18:00
Mittwoch 08:00-18:00
Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-18:00
Samstag 07:30-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Dienstleistungen

Von modischen Haarschnitten über glanzvolle Colorationen bis hin zu typgerechten Stylings – dank langjähriger Erfahrung können wir Sie individuell beraten und ideal auf Ihre Vorstellungen und Wünsche eingehen. Verwendet werden dabei ausschließlich hochwertige Pflegeprodukte namhafter Marken.

Ausreichend Parkplätze sind vorhanden und der Salon ist barrierefrei zugänglich.

Dienstleistung

Hairstylistin

Bewertungen

35 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Julia Kisling Foto von Julia Kisling
vor 2 Jahren
Bester frisörsalon weit und breit. Schon seit Jahren treue Kundin, egal ob für Hochzeitsfrisur, Strähnen, Farbe oder ein neuer Haarschnitt, Sabrina und ihr Team erfüllen alle Wünsche! Moderne Ideen und immer wieder was neues, tolle Pflegeprodukte und ein schöner neuer Salon, was will man mehr ♥️♥️


Bewertung von Theresa Fürlinger Foto von Theresa Fürlinger
vor 11 Monaten
Einfach die beste Friseurin, bin seit Jahren treue Stammkundin und immer sehr zufrieden.


Bewertung von Julia Grad Foto von Julia Grad
vor 2 Jahren
Gefühlt seit einer Ewigkeit die Frisörin meines Vertrauens. Super Ideen, moderner Style, super professionelles Equipment und ein wunderschönes neuer Salon! Auch meine Hochzeitsfrisur war der Hammer 🥰 Kann ich nur empfehlen 🍀


Bewertung von Hans-Georg Börtlein Foto von Hans-Georg Börtlein
vor 2 Jahren
Fachlich immer perfekt betreut! Super Terminmanagement! Sabrina ist immer gut drauf und macht den Friseurbesuch zu einem sehr angenehmen Termin. Danke dafür 👍💇


Bewertung von Katharina Kment Foto von Katharina Kment
vor 3 Jahren
Einfach ein Traum😍 Soooo nettes Personal und so mega Umgang mit richtiger Farbwahl! Hab schon viel ausprobiert und nie hat jemand es so hin bekommen wie ich es mir vorgestellt habe! Sabrina Voigt schon♥️ VIELEN VIELEN DANK liebe Sabrina


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.