Weibold Putz GmbH, Fertigputz

Find' den Profi Logo

Weibold Putz GmbH , Fertigputz

Innen- u. Aussenputze

Kontaktinformationen

5 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Weibold Putz GmbH, Fertigputz

Anzeige

Dienstleistungen

Mit etwas Mut, aber größter Überzeugung, erlauben wir uns, uns als eine der qualitativsten und innovativsten Firmen der Region in allen Belangen der Fassadengestaltung zu präsentieren.

Neben modernster Hard- und Software, Geräte und Maschinen am neuesten Stand der Technik und absolut zuverlässiger Partner bzw. Lieferanten sind es vor allem die sorgfältig auserwählten, verantwortungsbewussten Mitarbeiter, welche uns diese gewagte Hypothese legitimieren lassen.
Neubau oder Sanierung, Bungalow oder Gewerbeobjekt, Einzelraum oder Wohnpark für uns alles unmaßgeblich.
Unser Engagement liegt rein bei der lang nachhaltigen, totalen Kundenzufriedenheit unseres Tuns und unserer Schaffung.

Und dies garantiere ich Ihnen bereits jetzt Karl Weibold
Inhaber und Geschäftsführer der Weibold Putz GmbH

Dienstleistung

Außenputz, Fassadenanstriche, Fassadenbau, Fassadengestaltung, Fassadenrenovierungen, Innenputz, Sanierung, Vollwärmeschutz, Wärmedämmungen, Fertigputz, Aussenputz, Fassadenberatung, Klimafassaden, Maschinenputz

Produkt

Putze, Sanierputze

Bewertungen

5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Eloed Albert Foto von Eloed Albert
vor einem Jahr
Wurde von uns mit dem Aussenputz eines größeren Einfamilienhauses beauftragt. Das Angebot wurde nach Naturmaß erstellt, inklusive Visualisierung mit verschiedenen Oberputzfarbvarianten und zur Verfügungstellen von Putzmustern. Keine Überraschungen bei der Rechnungslegung. Die Arbeiten wurden sauber und professionell erledigt. Vereinzelte kleinere Mängel bzw. Beanstandungen wurden nach Vor-Ort-Begutachtung relativ zeitnah behoben. Insgesamt volle Empfehlung.


Bewertung von Mustafa Omerovic Foto von Mustafa Omerovic
vor einem Jahr


Bewertung von Demiray Yalcin Foto von Demiray Yalcin
vor 2 Jahren


Bewertung von Imdat Dinc Foto von Imdat Dinc
vor 2 Jahren


Bewertung von Muriz Junuzovic Foto von Muriz Junuzovic
vor 2 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter