Weingut Hainzl-Jauk KG

Weingut Hainzl-Jauk KG

Weingüter

Kontaktinformationen

41 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Weingut Hainzl-Jauk KG

Bewertungen

41 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Matthäus Stumptner Foto von Matthäus Stumptner
vor 3 Monaten
Vorweg möchte ich die unglaubliche Gastfreundschaft der Familie Hainzl-Jauk hervorheben. Man wird mit viel Schmäh hervorragend bedient und fühlt sich sehr willkommen. Die frischen regionalen Weißweine, fruchtig-würzigen Schilcher passen darüberhinaus ausgezeichnet zu den herzhaften hausgemachten Schmankerln. Ein wirklich herrlicher Ort zum verweilen und genießen. Danke und auf ganz bald!!!


Bewertung von Patrick Kretzschmar Foto von Patrick Kretzschmar
vor 12 Monaten
Haben der Familie Hainzl-Jauk im Rahmen eines Aufenthaltes in der Südsteiermark einen Besuch abgestattet. Der Senior hat uns alles probieren lassen und wir haben uns mit verschiedenen Weinen und Likören eingedeckt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ein sehr tolle Familie.


Bewertung von Andrea Plank Foto von Andrea Plank
vor 2 Monaten
Sehr sehr gute Jause, und sehr guter Wein 👍👍👍


Bewertung von Poppy Bleu Foto von Poppy Bleu
vor 3 Jahren
Wir waren heute beim 'Openair-Buschenschank', den es seit ca 2 Wochen in Schwanberg gibt. Der Garten, in dem man sitzt, ist ganz hübsch. Getränke sind gut, auch wenn ich mehr Auswahl beim Weißwein vermisst habe (ist halt eine Schilchergegend). Was die Jause betrifft, wäre eine Art Sommersalat zusätzlich empfehlenswert für alle Gäste, die keine Fleischtiger sind. Ist sicher kein großer Aufwand, Gemüse der Saison mit Kernöl und Essig abzumachen. Die Gemüsefreunde freuen sich, wenn's für sie auch was auf der karte gibt ;) Das Brot, das uns heute serviert wurde war irgendwie trocken..finde ich irgendwie bei andren Buschenschänken besser. Alles in allem ok, aber in der Gegend gibt's so viele gute Buschenschänke, da ist es schwer mit zu halten.


Bewertung von Lars Schuler Foto von Lars Schuler
vor 2 Jahren
Hervorragende Weine, tolles Kürbiskernöl, super Liköre (Heidelbeerlikör ist nur zu empfehlen) und eine unglaublich nette Familie! Es ist immer wieder ein Vergnügen im Schilcherland Genusshof!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die österreichischen Weingüter sind weltweit für ihre Qualitätsweine bekannt. Mit ihren malerischen Weinbergen und der traditionellen Weinherstellung bieten sie ein einzigartiges Erlebnis. Grüner Veltliner, Riesling, Zweigelt und Blaufränkisch sind nur einige der Rebsorten, die in Österreich angebaut werden. Diese Weingüter setzen auf Qualität und handwerkliches Können, um außergewöhnliche Weine zu erzeugen.

Viele sind Familienbetriebe und verbinden Tradition mit moderner Technik. Neben Weinverkostungen bieten sie auch Führungen an, um den Besuchern einen Einblick in den Herstellungsprozess zu geben. Österreichs Weingüter sind bekannt für ihre Gastfreundschaft und ihre idyllischen Lagen. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des erlesenen Weingenusses und entdecken Sie die Leidenschaft, die in jeder Flasche steckt.