Wieser-Herzog, Andrea, Konditorin

Wieser-Herzog , Andrea, Konditorin

Konditoreien

Kontaktinformationen

35 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Wieser-Herzog, Andrea, Konditorin

Dienstleistung

Konditorin

Bewertungen

35 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Sylvia Wilke Foto von Sylvia Wilke
vor 6 Monaten
Großartige Hochzeitstorte obwohl nur 3 Tage Zeit war


Bewertung von Manuela Doller Foto von Manuela Doller
vor 3 Monaten
Perfekt... Sehr freundliches Personal und uuur leeeckere Mehlspeisen... 😋😋😋


Bewertung von Wolfgang A. Foto von Wolfgang A.
vor 4 Jahren
Schon mehrmals bestellt - sehr freundlich - schmeckt super! Vorallem richtig kreativ und preislich voll in Ordnung! Gerne wieder!


Bewertung von Nursel Duras Foto von Nursel Duras
vor einem Jahr
Ich habe schon öfters eine Torte bestellt und auch an meinen Verwandten weiterempfohlen jedes mal war es hervorragend sei es geschmacklich oder Optisch. Vielen Dank


Bewertung von Manfred Novak Foto von Manfred Novak
vor einem Jahr
Mein Enkerl hatte Erstkommunion und ich habe bei ihr eine Torte bestellt. Die Torte war wieder hervorragend.Habe schon öfters bei ihr bestellt und jedesmal sehr gut.Die Preise sind in Ordnung und die Torten hervorragend.Kann man nur weiterempfehlen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Konditoren sind bekannt für ihre handwerkliche Kunst, hochwertige Zutaten und kreative süße Köstlichkeiten. Sie bieten eine große Vielfalt an Mehlspeisen, Torten und Pralinen. Qualität ist sehr wichtig und es werden nur beste Zutaten verwendet. Viele Konditoreien stellen saisonale Spezialitäten her. Das Online-Telefonbuch ist eine gute Quelle, um Konditoreien in der Nähe zu finden. Ein Besuch in einer Konditorei ist ein besonderes Erlebnis, bei dem man die Kunst der Konditoren bewundern und köstliche Leckereien genießen kann. Konditoreien sind ein wichtiger Teil der österreichischen Kultur und bieten unvergessliche Genussmomente.