Wilfried Fleischmann Reifenhandel e.U.

Wilfried Fleischmann Reifenhandel e.U.

Reifendienste

Kontaktinformationen

Inkustraße 20
3400 Klosterneuburg AT

(02243) 3 22 20

www.fleischmann-reifen.at/home.html

office@fleischmann-reifen.at

537 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-18:00
Dienstag 08:00-18:00
Mittwoch 08:00-18:00
Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-18:00
Samstag 08:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen
Werkstatt: Mo-Fr: 08-12 und 13-17 Uhr

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Wilfried Fleischmann Reifenhandel e.U.

Anzeige

Dienstleistungen

Alufelgen- und Komplettrad-Ausstellung
12 Serviceboxen für über 200 Fahrzeuge täglich
Immer freie Lagerplätze für Ihre Winterräder
Modernster Autozubehör- und Ersatzteilshop
Kundenparkplatz – Warteraum – barrierefrei
Nur 4 Minuten von der Nordbrücke

Dienstleistung

Batterieservice, Schnellservice, Werkstatt, Reifen, Felgen

Produkt

Autoteile, Reifen

Geschäftsinhaber

Wilfried Fleischmann

Gründungsjahr

1972

Zahlungsarten

  • Visa
  • Mastercard/Eurocard

Bewertungen

537 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Alfred Truka Foto von Alfred Truka
in der letzten Woche


Bewertung von Andreas Montana Foto von Andreas Montana
in der letzten Woche
Ich bin echt zufrieden mit dieser Fachwerkstatt, und schon Jahre lange mit meine Autos beim Fleischmann egal ob Reperaturen, Picker'l oder Reifen Einlagerung. Ich kann nur positives berichten, und kann diese Fachwerkstatt weiterempfehlen.


Bewertung von G S Foto von G S
in der letzten Woche
Hatte einen Reifen Schaden, es wurde mir sehr schnell geholfen, 4Reifen für vklasse lagernd und ratz fatz montiert, Besten Dank!


Bewertung von Karl Pall Foto von Karl Pall
in der letzten Woche
Echte Reifenprofis


Bewertung von Ivan Prokovic Foto von Ivan Prokovic
in der letzten Woche
Ich kaufe seit Jahren Reifen bei ihnen, und meine Familie und ich werden immer kleiner. Sie hatten bis heute immer Recht, als ich den Reifen mit einem kleinen Nagel durchbohrte. Innerhalb von 3 Minuten reparierten sie den Reifen und berechneten 50 e. Als ich fragte, warum so viele, fingen sie an, Unsinn zu reden. Vor 2 Jahren das gleiche Problem, alles gleich kostete 18 e. Ich werde sie mit Sicherheit nie wieder besuchen, weder ich noch meine Familie.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Reifendienste sind für Autofahrer in Österreich wichtig. Sie bieten verschiedene Dienstleistungen wie Reifenmontage, -reparatur und -wartung sowie Reifeneinlagerung an. Erfahrungsberichte, Empfehlungen und Rezensionen können bei der Auswahl eines Reifendienstes helfen. Das Online-Telefonbuch bietet Adressen und Telefonnummern von Reifendiensten. Zu beachten sind die Erreichbarkeit und die Öffnungszeiten. Ein Vor-Ort-Service kann sinnvoll sein. Preise und Sonderangebote sollten verglichen werden. Qualitätsreifen renommierter Marken sind wichtig für Sicherheit und Fahrkomfort.