Wirte TAXI

Wirte TAXI

Autohandel Taxi

Kontaktinformationen

Obere Marktstraße 43
4822 Bad Goisern am Hallstättersee AT

(06135) 42 42

taxi4242.at/

office@taxi4242.at

13 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.8  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Wirte TAXI

Anzeige

Dienstleistungen

Ganz Goisern um nur 5 Euro mit den Jugendtaxi

Bewertungen

13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1


Bewertung von peter tritscher Foto von peter tritscher
vor 2 Monaten
Große Fahrzeug flotte vom Rollstuhl gerechtem Auto bis zum 12 Sitzer ist alles dabei, ob auf der Ebene bis in die Höhe alles kein Problem da die meisten Fahrzeuge Allrad haben.


Bewertung von Fynn Hofer Foto von Fynn Hofer
vor 2 Monaten
Sehr nettes zuverlässiges Unternehmen wo einfach alles passt . Fahre immer wieder gerne mit euch


Bewertung von Lea Reisinger Foto von Lea Reisinger
vor 2 Jahren
Super cooles Taxi!


Bewertung von Damian Verschoor Foto von Damian Verschoor
vor 7 Monaten
Habe gerade angerufen und gefragt, ob er Englisch spricht. Er antwortete dann mit einem (Nein), da ich auch Deutsch spreche, wollte ich auf Deutsch weiterreden, aber sie legten sofort auf, nachdem er mit Nein geantwortet hatte. Dann 5 Mal ohne Antwort angerufen, ich kann diesen Taxidienst nicht empfehlen, sehr unfreundlich.


Bewertung von Kevin Lee Foto von Kevin Lee
vor 2 Monaten
Für 2 km werden 15 Euro berechnet. Totale Abzocke und unfreundlich


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Ein gutes Taxiunternehmen in Österreich zeichnet sich durch Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und faire Preise aus. Das Online-Telefonbuch bietet einen nützlichen Überblick über zahlreiche Taxiunternehmen, die diese Eigenschaften erfüllen. Kundinnen und Kunden können nach Taxiunternehmen in ihrer Nähe suchen und Unternehmen finden, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen anbieten. Das Online-Telefonbuch ist eine wertvolle Ressource für Kundinnen und Kunden, die ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Taxiunternehmen in Österreich suchen.