Wolf, Hans Peter, Dr. med. univ., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Wolf , Hans Peter, Dr. med. univ., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Paracelsusstraße 13
5110 Oberndorf bei Salzburg AT

(06272) 40 00

www.dr-hp-wolf.at

office@dr-hp-wolf.at

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 13:00-16:00
Dienstag 08:00-12:00 und 13:00-16:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 13:00-16:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:00-16:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Wolf, Hans Peter, Dr. med. univ., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Evelina Hangöbl Foto von Evelina Hangöbl
vor 2 Wochen
Beste Beratung und Behandlung. Sehr einladende,äußerst saubere Praxis. Man wird als Patientin wirklich ernst genommen,und immer freundlich behandelt. Für mich ist der wertschätzende Umgang von Herrn Dr.Wolf mit seinem gesamten Team sehr angenehm.Alle Damen sind wirklich toll.


Bewertung von Ivana Antunovic Foto von Ivana Antunovic
vor 7 Monaten
Ich war bisher zweimal bei der Zahnarztpraxis und habe mir daher Zeit gelassen mit der Rezension. Mit der Hoffnung, dass die Versprechen von der Homepage gehalten werden kann ich diese nun bestätigen. Außerdem wurde auf meine Wünsche wert gelegt. Es lief alles tadellos vom Empfang bis zur Behandlung selbst.


Bewertung von Bianka Heyde Foto von Bianka Heyde
vor 10 Monaten
Eine Ordination mit einem sehr freundlichem, kompetenten und einfühlsamem Team. Dr Wolf punktet durch sein großes Fachwissen und jahrelange Erfahrung. Implantate wurden ohne Komplikationen und Dank punktgenauer lokaler Anästhesie so gut wie schmerzfrei gesetzt. Nach jahrelanger schlimmer Zahnarztphobie und schlechten Erfahrungen endlich einen Zahnmediziner gefunden, der mir die Angst zum größten Teil nehmen konnte. Vielen Dank !


Bewertung von Barbara Fischer Foto von Barbara Fischer
vor einem Jahr
Herr Doktor Wolf und sein ganzes Team sind einfach hervorragend. Seit nun mehr 16 Jahren bin ich Patientin und werde es auch noch die nächsten 16 Jahre bleiben. Von ganzem Herzen möchte ich Ihnen Danken das Sie meine Zahngesundheit mit soviel Gefühl und Einfühlungsvermögen wieder hergestellt haben. Herzlichst Barbara Fischer


Bewertung von Andrea Schlögl Foto von Andrea Schlögl
vor 2 Monaten
Bester Zahnarzt! Sehr zu empfehlen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter