Wolff, Claudia, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Wolff , Claudia, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Atterseestraße 20
4860 Lenzing AT

(07672) 9 29 53

drwolff@gmx.at

17 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:30
Dienstag 13:00-17:30
Mittwoch 13:00-17:30
Donnerstag 08:00-12:30
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Wolff, Claudia, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Dienstleistung

Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Bewertungen

17 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Ivana Foto von Ivana
vor einem Monat
Sehr unfreundlich! Hier braucht man gar nicht anrufen wenn man schmerzen hat weil man wird nicht dran genommen mit der begründung man sollte zu seinem Zahnarzt gehen meiner ist auf Urlaub. Tut mir leid das ich so kurz vor der Arbeit nicht mehr extra nach Linz zur Notaufnahme raus fahren kann die heute sowieso erst offen hat ab 20:00!!


Bewertung von Antonia Winkler Foto von Antonia Winkler
vor 4 Monaten
Sehr kompetent, sehr gewissenhaft, sehr genau


Bewertung von Julia und Jonas Grieger Foto von Julia und Jonas Grieger
vor 4 Monaten
Unglaublich unfreundlich!!! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen


Bewertung von Evelyn Weißböck Foto von Evelyn Weißböck
vor einem Jahr
Diese Zahnärztin ist extrem freundlich,nett und sehr kompetent.Das gleiche kann man auch von ihren Mitarbeiterinnen sagen. Danke für die gute Behandlung, auch am Sonntag.


Bewertung von Martina Gastinger Foto von Martina Gastinger
vor einem Jahr


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter