Wutschka GesmbH, Sanitätshaus

Wutschka GesmbH , Sanitätshaus

Orthopädische Bedarfsartikel

Kontaktinformationen

Kremser Landstraße 21
3100 St. Pölten AT

(02742) 3 65 65 60

www.wutschka.at/

office@wutschka.at

9 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:30-18:00
Dienstag 08:30-18:00
Mittwoch 08:30-18:00
Donnerstag 08:30-18:00
Freitag 08:30-18:00
Samstag 09:00-13:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Wutschka GesmbH, Sanitätshaus

Dienstleistung

Sanitätshaus

Bewertungen

9 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Anita Hawk Foto von Anita Hawk
vor einem Jahr
Ich möchte ein großes Dankeschön und Kompliment aussprechen! Der Rollator meiner Oma ist kaputt gegangen und die Firma Wutschka war wahnsinnig bemüht und hat ihr vor dem Feiertag noch einen neuen geliefert. Alle Kontaktpersonen waren sehr freundlich und kulant. Ich war sehr froh, da ich außerhalb der Stadt wohne und meine Oma sehr stolz, dass sie sich das alleine organisiert hat.


Bewertung von Martina Berti Foto von Martina Berti
vor 4 Jahren
Ich war vor drei Jahren ein Mal drin weil ich nach einer Venen OP diverse Stützstrümpfe brauchte. Ich hatte da absolut keine Ahnung, doch die Dame war super nett und freundlich, konnte mich echt sehr gut beraten und bedienen. Es war mir direkt peinlich als sie mir zeigte, wie man diese engen Teile richtig anzieht... Vielen Dank, Ich war sehr zufrieden!


Bewertung von Homer Foto von Homer
vor einem Jahr
Freundliches Personal und super Beratung! Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Sollte man Fragen zum Thema Hilfsmittel haben, ist man bei Wutschka richtig!


Bewertung von Matthias Ranzenbacher Foto von Matthias Ranzenbacher
vor 2 Jahren
Keine Rückgabe von noch Original Verpackten (eingeschweißtem) Artikel möglich. Hinweis steht erst auf der Rechnung. Update: Bei Nachfragen nun doch möglich.


Bewertung von Claudia Huemer Foto von Claudia Huemer
vor 4 Jahren
Sehr kompetente Beratung und ausgezeichnetes Kundenservice, kann das Sanitätshaus nur weiterempfehlen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter