Zangl, Christian, Dr.med., FA f. Orthopädie u. orthop. Chirurgie

Zangl , Christian, Dr.med., FA f. Orthopädie u. orthop. Chirurgie

Ärzte / Fachärzte f. Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Kontaktinformationen

Kaiser-Max-Straße 37
6060 Hall in Tirol AT

(05223) 4 13 14-0

praxis@zangl.cc

18 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Zangl, Christian, Dr.med., FA f. Orthopädie u. orthop. Chirurgie

Dienstleistung

FA f. Orthopädie u. orthop. Chirurgie, Sportarzt

Bewertungen

18 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Hubert Gritsch Foto von Hubert Gritsch
vor 3 Monaten
Dr. Zangl ist äußerst kompetent, hört gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Danke!


Bewertung von Antonio Foto von Antonio
vor 10 Monaten
5 Sterne für Dr. Zangl und sein Team ...sehr freundlicher und menschlicher Arzt, auch die beiden Assistentinnen bekommen mein Lob, trotz vieler Patienten freundlich und kompetent.


Bewertung von Daniel Mayr Foto von Daniel Mayr
vor einem Monat
Sehr zu empfehlen. Schnell und kompetent.


Bewertung von Robert Krug Foto von Robert Krug
vor 2 Jahren
Bin seit vielen Jahren in Behandlung ihn kennenzulernen war mein größtes Erlebnis. Kompetent fachlich und menschlich immer gut drauf auch die Damen im Vorzimmer sehr nett und hilfsbereit. Kann diesen Arzt nur bestens empfehlen.


Bewertung von Jennifer Hollaus Foto von Jennifer Hollaus
vor 6 Jahren
Herr Dr. Zangl nimmt sich für das Patientengespräch genügend Zeit und ist im Allgemeinen sehr bemüht. Das Praxisteam ist stets sehr freundlich und man fühl sich als Patient gut aufgehoben.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter