Zemsauer e.U., Autohaus

Zemsauer e.U. , Autohaus

Autohandel

Kontaktinformationen

48 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Zemsauer e.U., Autohaus

Dienstleistung

Autohaus

Bewertungen

48 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Rudi Zebisch Foto von Rudi Zebisch
vor 3 Jahren
Hatte einen Unfall im Autobahntunnel und mein PKW wurde hier her geschleppt. Sehr freundliches, nettes Team. Mein Wagen wurde in kürzester Zeit sorgfältig instandgesetzt. Auch bei der Schadensabwicklung sehr kompetent. Und das dazu in einer wunderschönen Berg-Kulisse gelegen. Hier ist man gerne Kunde. 😃👍🚙


Bewertung von sahannya sahannya Foto von sahannya sahannya
vor 2 Jahren
Urlaubsretter in der Not. Kurzfristig einen Pickerltermin samt Reparatur eingeschoben. Super freundlich, kompetent und flexibel. Vielen Dank nocheinmal dafür!!!!


Bewertung von Maunz Phone Foto von Maunz Phone
vor 11 Monaten
Profis mit Freundlichkeit pur 😎


Bewertung von Sabine Pielenhofer Foto von Sabine Pielenhofer
vor 3 Jahren
Super Service, kompetent und rasche Hilfe!Sehr freundlich, nur zu empfehlen!!!


Bewertung von Hörnerschlitten Foto von Hörnerschlitten
vor 3 Jahren
Kompetente Frau, unkomplizierte und sehr freundliche Abwicklung, kann man nur weiterempfehlen !


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Autohandel ist eine wichtige Branche in Österreich. Das Land verfügt über eine Vielzahl von Autohändlern, die sowohl neue als auch gebrauchte Fahrzeuge anbieten. Von Luxusautos bis hin zu preisgünstigen Optionen gibt es eine breite Auswahl an Fahrzeugen für jeden Geschmack und jedes Budget. Die Autohändler in Österreich bieten nicht nur Verkaufsdienstleistungen an, sondern auch Beratung und Unterstützung beim Autokauf. Sie helfen den Kunden, das passende Fahrzeug zu finden, und bieten oft auch Finanzierungs- und Leasingoptionen an.

Darüber hinaus sind viele Autohändler in Österreich auch auf den Service und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert. Sie verfügen über gut ausgestattete Werkstätten und qualifizierte Techniker, die Wartungsarbeiten, Inspektionen und Reparaturen durchführen können. Der Autohandel in Österreich hat sich auch den Trends der Elektromobilität und Nachhaltigkeit angepasst. Viele Händler bieten eine Auswahl an Elektro- und Hybridfahrzeugen an und informieren die Kunden über die Vorteile dieser umweltfreundlichen Optionen. Insgesamt ist der Autohandel in Österreich eine dynamische Branche, die vielfältige Fahrzeugoptionen, qualifizierte Dienstleistungen und einen hohen Kundenservice bietet.