Ötztaler Schafwollzentrum - Regensburger GmbH

Ötztaler Schafwollzentrum - Regensburger GmbH

Wolle u. Wollwaren

Kontaktinformationen

348 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Ötztaler Schafwollzentrum - Regensburger GmbH

Bewertungen

348 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Evelin Alfaenger Foto von Evelin Alfaenger
vor 2 Monaten
Mein Lieblingsladen im Ötztal. Viele schöne Wolle gibt's dort, Teppiche, Unterstützer, Felle und viele kleine und große Dinge. Durch Joachim haben wir immer eine sehr gute Beratung. Vielen lieben Dank. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und gute Mitarbeit.


Bewertung von H. G. Foto von H. G.
vor 3 Monaten
Im Urlaub habe ich das Schafwollzentrum besucht. Sehr netter Service und tolle Auswahl an Tiroler Wolle aus der Region. Im Geschäft waren auch sehr schöne Produkte aus Bergschafwolle. Ich habe mir 2 Brillenetuis, 2 Kalender, Schafmilchseife und vieles mehr gegönnt. Von zuhause aus, werde ich auch zukünftig online bestellen.


Bewertung von O. K. Foto von O. K.
vor einem Monat
Wir haben an der Führung teilgenommen und waren begeistert. Es werden alle Prozessschritte gezeigt und erklärt. Hier arbeiten Menschen, deren Leidenschaft auf jeden Besucher überschwappt. Die Kinder durften sogar etwas Wolle mit nach Hause nehmen. Danke Joachim für dieses klasse Erlebnis! :-)


Bewertung von Jesse Pinkman Foto von Jesse Pinkman
vor einem Monat
Ein absolutes MUSS! Vorab empfehle ich die wohl immer Freitags stattfindenden Führungen. Der Chef erklärt wirklich super das gesamte Prozedere der Herstellung in seinem Familienbetrieb. Und hinterher, oder auch ohne Führung bekommt man wirklich schöne handgefertigte Produkte. Solch ein familiärer Handwerksbetrieb ist etwas ganz besonderes und bleibt hoffentlich immer bestehen. Alles Gute der Familie und dem Betrieb Leute geht da mal hin. :)


Bewertung von Sascha Rung Foto von Sascha Rung
vor einem Jahr
Wir haben eine sehr informative und interessante Führung bekommen, z.B. wie die Schafswolle gewaschen und gereinigt wird, die weiteren Verarbeitungsprozesse bis am Ende das finale Produkt, wie z.B. ein Teppich herauskommt. Auch der Laden zum Kaufen verschiedener Produkte ist sehr schön. Ein Besuch hier ist absolut zu empfehlen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter