Ärztliche Gruppenpraxis f Allgemeinmedizin

Ärztliche Gruppenpraxis f Allgemeinmedizin

Ärzte / f Allgemeinmedizin

Kontaktinformationen

62 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Ärztliche Gruppenpraxis f Allgemeinmedizin

Bewertungen

62 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1


Bewertung von Kristina Wagner Foto von Kristina Wagner
vor 3 Monaten
Ich fühle mich stets gut behandelt und gut aufgehoben. Ebenso schätze ich die kurzen Wartezeiten. Insbesondere empfinde ich den empathischen Umgang mit den Patienten sowohl am Empfang als auch durch die Ärztin und den Arzt sehr angenehm. Ich kann die Praxis weiterempfehlen!


Bewertung von Andreas Gebetsroither Foto von Andreas Gebetsroither
in der letzten Woche
verschreibt patienten über ein halbes jahr medikamente die rezeptpflichtig sind, die man nicht so einfach absetzen kann/soll und will sie dann plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr verschreiben ! auf meine frage wieso, bekam ich nur irrsinnige antworten, die kein professioneller arzt so abgeben würde. dieser arzt ist nicht empfehlenswert !!!! die schlechten rezensionen wundern mich überhaupt nicht !


Bewertung von Magdalena Foto von Magdalena
vor 5 Monaten
Anfangs war ich begeistert vom Herrn Dr. Hainbucher er hat sich bemüht da ich starke Angina hatte und operiert werden musste. Irgendwann bekam ich nur noch Termine bei der Frau Dr. und das war der größte Horror! Unfreundlich und respektlos, will sich in euer Privatleben einmischen und untersucht dich nicht bei Problemen. Wenn du starke Bauchschmerzen hast musst du dich rechtfertigen um überhaupt eine Krankenmeldung zu bekommen. „Ja nur wegen Bauchschmerzen in den Krankenstand gehen verstehe ich überhaupt nicht“ „Ja VON MIR AUS dann schreibe ich dich einen Tag krank komm halt wieder wenns nicht besser geworden ist“ Sie ist die schlimmste Ärztin die ich je kennengelernt habe und ich habe jetzt gewechselt und werde auf jeden Fall eine größere Beschwerde einreichen. Wenn man nicht mit Menschen umgehen kann soll man kein Arzt werden meiner Meinung nach!!!😠


Bewertung von Gerald Schuster Foto von Gerald Schuster
vor 3 Monaten
Drei Tage vor Abflug in den Urlaub habe ich ziemlich angeschlagen meine Hausarztpraxis Dr. Hainbucher aufgesucht. Nach einer gründlichen Untersuchung bekam ich eine zielgerichtete Medikation. Wenige Tage später war ich symptomlos und konnte die lang ersehnte Reise in vollen Zügen genießen. Danke für die hervorragende Behandlung!


Bewertung von kls hfstr Foto von kls hfstr
vor 2 Monaten
Muss mal eine Lanze für diese Praxis brechen- Allesamt dort sind wirklich sehr bemüht und nehmen sich Zeit für den Patienten- auch wenn das manche nicht so sehen! Wir sind mit der ganzen Familie dort und haben seit Jahren noch nie etwas anderes erlebt! Aber sie sind halt Profis und untersuchen 100e Menschen im Monat und sehen mitunter auch sofort, wer nur zum "krankschreiben-lassen" kommt und nicht wirklich etwas hat- diese "Patienten" werden dann mitunter entsprechend behandelt. Ich bin selbständig, war davor angestellt und weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass es in jedem Betrieb solche Menschen gibt, die gerne mal ne Woch zuhause bleiben, wenn es sie nicht freut... Dass die dann sauer sind, wenn sie an einen/eine Doktor/in geraten, die das nicht unterstützen, kann ich verstehen. Und wenn manche sich darüber beschweren, dass sie unfreundlich behandelt werden- vielleicht mal hinterfragen, wie freundlich das eigene Auftreten eigentlich ist und ob sie selbst bei hunderten Patienten stets freundlich sein könnten. Seien wir doch froh, dass wir überhaupt solche Ärzte haben- will ja eh keiner mehr Hausarzt werden- genau wegen diesen Dingen...


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Arzt für Allgemeinmedizin übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben in der Grundversorgung von Patienten mit körperlichen und psychischen Beschwerden. Dazu gehören Anamnese, Untersuchung, Diagnose, Vorsorge, Gesundheitsberatung, Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen und Rehabilitation. Als Hausarzt ist er oft die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Fragen. Um in Österreich Allgemeinmediziner zu werden, ist eine entsprechende Ausbildung erforderlich.